• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kauft große Mengen Flash-Speicher bei Samsung

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Netbook wär cool, aber dafür ist die Menge einfach zu gigantsich würd ich sagen. Also beides !!! oder das iPhone gibt es bald in einer Mainstream Version, ich erriner mich da an 34% des Marktes, die der Apfelmann haben wollte
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Ich hoffe auf ein neues iPhone weil dann würde ich glatt meinen vertrag kündigen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaaahaaaaa!!:-D

Neues iPhone und eventuell iPhone Nano...ich tippe auf Juni, Steves Rückkehr!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Also, der beste Hardware Hersteller nach Apple ist für mich Samsung...Und da freut es mich natürlich immer wieder, wenn man in Apple Produkten, Samsung Ram, Festplatten oder Flashspeicher findet :)

Bin gespannt, was daraus wird...Netbook halte ich für unwahrscheinlich...2 Monate, 40% der gesamten Flashspeicher ist aber ein bisschen viel für son dummes iPhone..
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
...Juni? Oh jeh.
Ich wollt schon bald meinen Anbieter wechseln- zu teuer- & da iPhone, sowie Tarife in der Schweiz recht passabel bin, mag ich jetzt auch endlich eins haben.
....puhhh....was mach ichn jetzte nur...
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Na da bin ich mal gespannt was das dritte iPhone den anderen Handys entgegensätzt...aufjedenfall sollten mal ein paar Neuerungen her um dem Standard gerecht zu werden bzw. zu übertreffen!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich sehe das mal als Zeichen für das neue iPhone, was nach den Zitaten von Phil Schiller und Tim Cook bereits in den Startlöchern steht oder liegt. Ich hoffe mal, dass es jetzt mit 32 GB zu kaufen sein wird, weil meine 16 GB langsam voll sind.
Netbooks halte ich für relativ unwahrscheinlich. Aber ich lasse mich gerne überraschen ;), denn dann würde ich mir vielleicht so ein Ding kaufen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ein neues iPhone wird es auf jeden Fall geben, möglicherweise aber auch ein NetBook...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Na da bin ich mal gespannt was das dritte iPhone den anderen Handys entgegensätzt...aufjedenfall sollten mal ein paar Neuerungen her um dem Standard gerecht zu werden bzw. zu übertreffen!

jep. allein wegen bedienung und design werd eich es nicht nochmal zu bisherigen Preisen kaufen muss scho echtes navi, bluetooth rein :) Andere Hersteler haben in nächster zeit nämlich auch einiges zu bieten...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
glaube nicht das sich an einem neuen iphone viel tun wirdo_O

ich ehrlich gesagt auch net. außer besserer cam vermute ICH nicht sehr viel daher schaue ich auch vermehrt richtung Android Phones und den neuen Symbian touch phones...
Aber vielleicht überrascht uns apple und bringt etwas geniales, neues....
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Sicher ein neues iPhone, neuer iPod Touch, aber KEIN Netbook.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
1. Ich will nen iPod Touch mit 64GB mindestens und
2. kein Netbook!
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Das es ein neues iphone geben wird denke ich ist gut möglich. Aber ein iPhone nano ist sehr unwahrscheinlich.
Mac OS X 10.6 ist wahrscheinlicher.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ja. es ist bloss schade das nur noch Intel unterstützt wird