1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple kauft große Mengen Flash-Speicher bei Samsung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von mightyM, 20.02.09.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    [preview]Apple und Samsung sind alte 'Freunde': Bereits in der Vergangenheit bestellte das Unternehmen aus Cupertino immer wieder große Mengen Flash-Speicher bei Samsung, die daraufhin vor allem für die Produktion des iPhones verwendet wurden. Doch nun scheint Apple eine ganz besonders große Bestellung aufgegeben zu haben: denn bis zum April werden sämtliche von Samsung produzierte Flash-Speicher an Apple ausgeliefert.[/preview]

    Betrachtet man dabei, das Samsung circa 40% aller Flash-Speicher-Module, die auf der Welt vertrieben werden, produziert, bekommt man ein etwaiges Gefühl für die tatsächliche Menge. Apple muss scheinbar eine ganze Reihe auf Flash basierende Geräte für den kommenden Zeitraum einplanen - wahrscheinlich ist in diesem Zusammenhang die Einführung eines neuen, dritten iPhones. Wir dürfen gespannt bleiben.

    via Digital Daily, Foto: engadget
     

    Anhänge:

  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Immer rinn ins iPhone, Ende April läuft mein Handyvertrag aus. :)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Könnt auch ein Zeichen sein, dass ein 32 GB oder gar 64 GB iPhone kommen könnte... :)
     
  4. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Nix da! NETBOOOOOK.
     
  5. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Ich will mehr Speicher!! :p

    MfG...
    Dennis
     
    #5 DeWe1993, 20.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.09
  6. schniiklas

    schniiklas Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    320
    und iPods (touch) ;)
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich tippe auf Netbooks ..
     
  8. DerNorden

    DerNorden Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    45
    neues iPhone - hoffentlich
     
  9. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Wenns soviele sind warum nicht einfach:
    Netbooks,
    iPhone und
    iPods
    :D
     
  10. FunkyPrince

    FunkyPrince Gloster

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    63
    muahahahaha...
    Da at FabIphone recht
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    und wie mit einem net-macmini mit flash zum mitnehmen?

    o_O
     
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    yeah
    speicher für alle [​IMG]
     
  13. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Neues iPhone

    Ich tippe auf ein neues iPhone. Ich hoffe es zumindest.
    Es gibt aber auch noch andere Produkte die überholt werden könnten. Ein neuer mac mini oder eine neue Maus.
     
  14. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    alles

    wie wär's mit einer Mischung als vielen neuen/aktualisierten Produkten mit mehr Speicher.
    neue iPods (Touch) mit mehr Speicher, neue iPhones mit mehr Speicher und evtl. auch Netbooks mit Flash-Speicher.

    Ich bezweifle, dass Apple NICHT mehr module verbaut sondern eher größere Module nimmt. Dass lässt vermuten, dass tatsächliche neue Produkte anstehen. Gebunkert wird ja nicht mehr.
     
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Neues iPhone und ein Netbook.
     
  16. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Wir werden es sehen. ich hoffe Apple hat noch ein Ass im Ärmel. Das macht die Keynote's von Apple immer spannend. daher finde ich es schade wenn man schon weiss was kommt.
     
  17. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Ach Quatsch mehrere einzelne neue Produkte sind doch Krümelkackerei :)
    Was wir brauchen ist ein iNetMacMiniBookPhone mit LED Display und 500GB Flashspeicher :)

    Mal im Ernst: Ich würde mich auch über ein NetBook freuen. Das neue iPhone kommt. Das ist ein offenes Geheimnis, umso besser dass mein Vertrag dieses Jahr verlängert werden kann :). Auch wenn ich nicht zwingend 32GB im iPhone brauche.
    Auch ein neuer MacMini würde mich sehr interessieren, wenn er zeitgemäße Leistung (vlt. á la MBP) mitbringt, wäre er gekauft :)
     
  18. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Ein Mac mini wäre etwas tolles. Ich denke es ist auch warscheinlicher da die letzten Keynote's über die Notebooks von Apple handelten. Es könnte aber auch ein Fernseher sein, der die jetzigen Funktionen der apple tv enthält.
    Es wäre auch noch toll wenn im iTunes Music Store Filme und Serien ausgeliehen bzw. gekauft werden könnten. Im Schweizer Store kann man nichts von dem.
     
  19. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    Bei solchen Umständen wird mein nächstes Handy vielleicht auch ein iPhone ;)
     
  20. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    moment. habe ich richtig verstanden dass in den nächsten monaten ca. 40% aller Flash-Speicher einheiten DER WELT an Apple gehen :oops: ? So viel für ein iPhone ? o_O da kommen eher gedancken an ein sub notebook/Tablet aber flash ist wiederum recht teuer o_O
     

Diese Seite empfehlen