• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kauft große Mengen Flash-Speicher bei Samsung

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
[preview]Apple und Samsung sind alte 'Freunde': Bereits in der Vergangenheit bestellte das Unternehmen aus Cupertino immer wieder große Mengen Flash-Speicher bei Samsung, die daraufhin vor allem für die Produktion des iPhones verwendet wurden. Doch nun scheint Apple eine ganz besonders große Bestellung aufgegeben zu haben: denn bis zum April werden sämtliche von Samsung produzierte Flash-Speicher an Apple ausgeliefert.[/preview]

Betrachtet man dabei, das Samsung circa 40% aller Flash-Speicher-Module, die auf der Welt vertrieben werden, produziert, bekommt man ein etwaiges Gefühl für die tatsächliche Menge. Apple muss scheinbar eine ganze Reihe auf Flash basierende Geräte für den kommenden Zeitraum einplanen - wahrscheinlich ist in diesem Zusammenhang die Einführung eines neuen, dritten iPhones. Wir dürfen gespannt bleiben.

via Digital Daily, Foto: engadget
 

Anhänge

  • 02-19-09applflash.jpg
    02-19-09applflash.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 629

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Immer rinn ins iPhone, Ende April läuft mein Handyvertrag aus. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Könnt auch ein Zeichen sein, dass ein 32 GB oder gar 64 GB iPhone kommen könnte... :)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich will mehr Speicher!! :p

MfG...
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Wenns soviele sind warum nicht einfach:
Netbooks,
iPhone und
iPods
:D
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
und wie mit einem net-macmini mit flash zum mitnehmen?

o_O
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
yeah
speicher für alle
waah.gif
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Neues iPhone

Ich tippe auf ein neues iPhone. Ich hoffe es zumindest.
Es gibt aber auch noch andere Produkte die überholt werden könnten. Ein neuer mac mini oder eine neue Maus.
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
alles

wie wär's mit einer Mischung als vielen neuen/aktualisierten Produkten mit mehr Speicher.
neue iPods (Touch) mit mehr Speicher, neue iPhones mit mehr Speicher und evtl. auch Netbooks mit Flash-Speicher.

Ich bezweifle, dass Apple NICHT mehr module verbaut sondern eher größere Module nimmt. Dass lässt vermuten, dass tatsächliche neue Produkte anstehen. Gebunkert wird ja nicht mehr.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Wir werden es sehen. ich hoffe Apple hat noch ein Ass im Ärmel. Das macht die Keynote's von Apple immer spannend. daher finde ich es schade wenn man schon weiss was kommt.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ach Quatsch mehrere einzelne neue Produkte sind doch Krümelkackerei :)
Was wir brauchen ist ein iNetMacMiniBookPhone mit LED Display und 500GB Flashspeicher :)

Mal im Ernst: Ich würde mich auch über ein NetBook freuen. Das neue iPhone kommt. Das ist ein offenes Geheimnis, umso besser dass mein Vertrag dieses Jahr verlängert werden kann :). Auch wenn ich nicht zwingend 32GB im iPhone brauche.
Auch ein neuer MacMini würde mich sehr interessieren, wenn er zeitgemäße Leistung (vlt. á la MBP) mitbringt, wäre er gekauft :)
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ein Mac mini wäre etwas tolles. Ich denke es ist auch warscheinlicher da die letzten Keynote's über die Notebooks von Apple handelten. Es könnte aber auch ein Fernseher sein, der die jetzigen Funktionen der apple tv enthält.
Es wäre auch noch toll wenn im iTunes Music Store Filme und Serien ausgeliehen bzw. gekauft werden könnten. Im Schweizer Store kann man nichts von dem.
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Bei solchen Umständen wird mein nächstes Handy vielleicht auch ein iPhone ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
moment. habe ich richtig verstanden dass in den nächsten monaten ca. 40% aller Flash-Speicher einheiten DER WELT an Apple gehen :oops: ? So viel für ein iPhone ? o_O da kommen eher gedancken an ein sub notebook/Tablet aber flash ist wiederum recht teuer o_O