• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zwei neue Get-a-Mac Spots

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
[preview]Apple veröffentlichte zwei neue Werbespots im bekannten 'Get-a-Mac' Look. Diese Spots sind offensichtlich eine Antwort auf Microsofts Laptophunterspots, denn auch in den neuen Apple Spots ist eine Dame zu sehen, die sich einen neuen Computer kaufen möchte. Bei 'Top of the line' steht dem bekannten PC ein Highend-PC zur Seite, und bei 'Surprise'… ach lasst Euch überraschen.[/preview]

Zu den Spots:
Top of the line
Suprise
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    128,5 KB · Aufrufe: 1.045
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den "Top of the line" -Spot finde ich ganz gut gemacht, aber der zweite sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.
 
Hm, sie sollten sich eher auf die Hardware/Verarbeitung/OSX usw. konzentrieren. Das mit den Viren kann sich auch sehr schnell ändern!
 
Der erste ist ganz schön mies. Komplett vorhersehbar und langweilig. Der zweite ist etwas besser, aber auch meilenweit hinter den alten :/
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro
finde sie nicht dolle.
und die 3. person im spot erinnert mich zu sehr an die microsoft kampagne.

apple, das war schon mal besser.
 
Der "Top of the line" gefällt mir am besten.
 
Trotzdem wären andere Ideen mal nett. Immer nur die Virenthematik ist langweilig. An der Aufmachung der Spots sollte sich aber nichts ändern. Die finde ich super. Wer ist der Schauspieler (Mac) eigentlich?
 
Auf Dauer wird das ganze gegenseitige Niedermachen doch auch langweilig. Es war die ersten 1-2 Jahre vielleicht noch nett, aber spätestens jetzt ist der Drops doch gelutscht.
Ich persönlich fände es mal besser, wenn Apple sich ganz auf sich selbst konzentrieren würde und das "was kann ein Mac besser als ein PC" wegließe.
 
naja beim ersten mal sehen ganz witzig aber nicht so wirklich der knaller wie man es sonst von den spots gewohnt ist.
und ich glaube auf dauerrotation in der werbung würde sie ziemlich schnell nervig werden.
 
Die sind beide echt schwach.

Die alten sind Meilen besser und beziehen sich auf die wirklichen Stärken der Macs.