1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei neue Get-a-Mac Spots

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 25.08.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Apple veröffentlichte zwei neue Werbespots im bekannten 'Get-a-Mac' Look. Diese Spots sind offensichtlich eine Antwort auf Microsofts Laptophunterspots, denn auch in den neuen Apple Spots ist eine Dame zu sehen, die sich einen neuen Computer kaufen möchte. Bei 'Top of the line' steht dem bekannten PC ein Highend-PC zur Seite, und bei 'Surprise'… ach lasst Euch überraschen.[/preview]

    Zu den Spots:
    Top of the line
    Suprise
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 25.08.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.09
  2. Maulwurf1990

    Maulwurf1990 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    126
    Den "Top of the line" -Spot finde ich ganz gut gemacht, aber der zweite sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.
     
  3. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Hm, sie sollten sich eher auf die Hardware/Verarbeitung/OSX usw. konzentrieren. Das mit den Viren kann sich auch sehr schnell ändern!
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Das sagen uns die AntiVirenhersteller schon seit mehr als 8 Jahren, aber wer selber Schadsoftware herstellt, dem kann man ja nicht trauen.
    Finger weg von Norton;)
     
  5. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Ich find sie beide sehr gelungen :)
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    jaaaa, Nein. warum sollte sich da was ändern?
     
  7. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Der erste ist ganz schön mies. Komplett vorhersehbar und langweilig. Der zweite ist etwas besser, aber auch meilenweit hinter den alten :/
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  8. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    finde beide trotzdem gelungen :)
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    finde sie nicht dolle.
    und die 3. person im spot erinnert mich zu sehr an die microsoft kampagne.

    apple, das war schon mal besser.
     
  10. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    haha beide seeehr lustig :)
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ganz ehrlich:

    Peinlich, wie Apple versucht auf die Microsoft-Spots zu reagieren.
     
    Hofer und zaphodbeeblebro gefällt das.
  12. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Den Surprise Spot fand ich wirklich sehr gut :D
     
  13. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Der "Top of the line" gefällt mir am besten.
     
  14. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Trotzdem wären andere Ideen mal nett. Immer nur die Virenthematik ist langweilig. An der Aufmachung der Spots sollte sich aber nichts ändern. Die finde ich super. Wer ist der Schauspieler (Mac) eigentlich?
     
  15. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Allgemein gesehen kann man davon ausgehen das ein Betriebssystem das viele Anhänger hat ein beliebteres Ziel wird, als das welches ein Nischendasein fristet.
     
  16. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    also ich benutze Norton sowohl auf mein Mac als auch auf mein PC. Ich bin sehr zufrieden vom Programm.

    zum Thema: Ich finde, dass beide Spots gelungen sind.:-D

    Gruß Jan
     
  17. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Justin Jake Long spielt den Mac. Auch als Schauspieler sieht man ihn immer öfters. Zuletzt in Drag me to hell ( nix für schwache Nerven ).
     
  18. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Auf Dauer wird das ganze gegenseitige Niedermachen doch auch langweilig. Es war die ersten 1-2 Jahre vielleicht noch nett, aber spätestens jetzt ist der Drops doch gelutscht.
    Ich persönlich fände es mal besser, wenn Apple sich ganz auf sich selbst konzentrieren würde und das "was kann ein Mac besser als ein PC" wegließe.
     
  19. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    naja beim ersten mal sehen ganz witzig aber nicht so wirklich der knaller wie man es sonst von den spots gewohnt ist.
    und ich glaube auf dauerrotation in der werbung würde sie ziemlich schnell nervig werden.
     
  20. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Die sind beide echt schwach.

    Die alten sind Meilen besser und beziehen sich auf die wirklichen Stärken der Macs.
     

Diese Seite empfehlen