• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei neue Get-a-Mac Spots

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Apple veröffentlichte zwei neue Werbespots im bekannten 'Get-a-Mac' Look. Diese Spots sind offensichtlich eine Antwort auf Microsofts Laptophunterspots, denn auch in den neuen Apple Spots ist eine Dame zu sehen, die sich einen neuen Computer kaufen möchte. Bei 'Top of the line' steht dem bekannten PC ein Highend-PC zur Seite, und bei 'Surprise'… ach lasst Euch überraschen.[/preview]

Zu den Spots:
Top of the line
Suprise
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    128,5 KB · Aufrufe: 1.045
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Den "Top of the line" -Spot finde ich ganz gut gemacht, aber der zweite sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Hm, sie sollten sich eher auf die Hardware/Verarbeitung/OSX usw. konzentrieren. Das mit den Viren kann sich auch sehr schnell ändern!
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Der erste ist ganz schön mies. Komplett vorhersehbar und langweilig. Der zweite ist etwas besser, aber auch meilenweit hinter den alten :/
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
finde sie nicht dolle.
und die 3. person im spot erinnert mich zu sehr an die microsoft kampagne.

apple, das war schon mal besser.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Der "Top of the line" gefällt mir am besten.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Trotzdem wären andere Ideen mal nett. Immer nur die Virenthematik ist langweilig. An der Aufmachung der Spots sollte sich aber nichts ändern. Die finde ich super. Wer ist der Schauspieler (Mac) eigentlich?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Auf Dauer wird das ganze gegenseitige Niedermachen doch auch langweilig. Es war die ersten 1-2 Jahre vielleicht noch nett, aber spätestens jetzt ist der Drops doch gelutscht.
Ich persönlich fände es mal besser, wenn Apple sich ganz auf sich selbst konzentrieren würde und das "was kann ein Mac besser als ein PC" wegließe.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
naja beim ersten mal sehen ganz witzig aber nicht so wirklich der knaller wie man es sonst von den spots gewohnt ist.
und ich glaube auf dauerrotation in der werbung würde sie ziemlich schnell nervig werden.
 

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Die sind beide echt schwach.

Die alten sind Meilen besser und beziehen sich auf die wirklichen Stärken der Macs.