• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zurück vom ATUT !

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
auf der Liste der Organisatoren ?!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nebenbei, weil die Frage des Hostings noch nicht wirklich geklärt ist, habe ich vorab meine Bilder schon einmal hier eingestellt.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
[...]Von wem fehlen denn noch die Bilder?[...]
äh, von mir :eek:
dabei habe ich sie auch noch nicht selbst angeguckt, geschweige denn runtergeladen.
Heute wird das wohl nichts mehr. Bin voll (nein, nicht mit Bier o.ä.) und werde erst morgen zum lichten kommen. Schicke sie dann an Zettt, damit er sie auch zur Verfügung stellen kann.
Ich habe allerdings erst spät angefangen. Viele sind es dann eh nicht.
Gruß, Ingo
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke für deine Top-Fotos. Die Galerie läuft extrem schnell. ;)

Die Frage des Hostings: Ich könnte da auch noch einige GB bei unlimitiertem Traffic verschenken. Falls jemand will.

Und komm nie mehr mit den langsamen Schweizern, sonst hoste ich da gar nix. :D
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich bin auch da, war aber nicht dabei :(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab auch da, war aber auch nicht dabei :(


(^.^)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hatte ich vorhin noch nicht hochgeladen. Hier zum download.

Öhm:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

www.apfelstueck.de
Mon Aug 13 19:34:36 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-18 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.4
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ein dmg is grad sehr schlecht für mich (sitze vor der dose):D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Weiss nicht ob die Bitte shcon gestellt wurde... aber das 2008 ATUT bitte nicht am Wochendende des Mac At Camp... ja? ... weil ich wollte vll nächstes jahr zu beidem...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Das würde sich ja auch als WATUT- (WinterApfelTalkUserTreffen) Austragungsort durchaus eignen.

Bei 1400m brauchen wir ja zuerst noch ein Höhentraining für unser "Flachländer":p