Ich denke, nachdem hier viele Leute SEHR unsicher sind, was die Qualität der neuen Alu-Macbooks und MBP L2008 angeht, sollten sich hier mal alle Leute mit entsprechenden Geräten melden und in dieser Umfrage voten, wie zufrieden sie mit ihrem Gerät sind. Hatte es Mängel, sind sie zufrieden etc.
Ich denke, dass das gerade den Neulingen eine Übersicht gibt, wieviel Prozent mit ihrem Gerät zufrieden sind und wieviele mit ihrem Gerät Probleme hatten.
Leute, die mehrere Geräte wegen Mängeln getauscht haben, voten natürlich nur einmal, weil es den Punkt "Ich hatte einen Mangel" beschreibt. (Öfter geht es meines Wissens ja eh nicht
)
So kommen wir später auf eine Übersicht, wo sich auch Leute eintragen, die mit ihrem Gerät zufrieden sind und dies nicht in jedem Thread ausführlichst beschreiben. Entsprechend bitte ich die Leute, sich diesen einen Klick nicht zu sparen, da nur dann auch eine brauchbare Auswertung für alle dabei herauskommt.
Folgende Punkte wird die Umfrage enthalten:
Ich habe ein MacBook Pro - Keine optischen Mängel / Probleme
Ich habe ein MacBook Pro - Hatte optische Mängel / Probleme (Nach Tausch alle ok)
Ich habe ein MacBook Pro - Habe optische Mängel / Probleme
Ich habe ein Alu-MacBook - Keine optischen Mängel / Probleme
Ich habe ein Alu-MacBook - Hatte optische Mängel / Probleme (Nach Tausch alle ok)
Ich habe ein Alu-MacBook - Habe optische Mängel / Probleme
Und nun, bitte sehr
(Wird noch zum Voten vom Mod umgestrickt, also spart euch die Kommentare, bis die Umfrage final bereitsteht
)
Danke
Ich denke, dass das gerade den Neulingen eine Übersicht gibt, wieviel Prozent mit ihrem Gerät zufrieden sind und wieviele mit ihrem Gerät Probleme hatten.
Leute, die mehrere Geräte wegen Mängeln getauscht haben, voten natürlich nur einmal, weil es den Punkt "Ich hatte einen Mangel" beschreibt. (Öfter geht es meines Wissens ja eh nicht

So kommen wir später auf eine Übersicht, wo sich auch Leute eintragen, die mit ihrem Gerät zufrieden sind und dies nicht in jedem Thread ausführlichst beschreiben. Entsprechend bitte ich die Leute, sich diesen einen Klick nicht zu sparen, da nur dann auch eine brauchbare Auswertung für alle dabei herauskommt.
Folgende Punkte wird die Umfrage enthalten:
Ich habe ein MacBook Pro - Keine optischen Mängel / Probleme
Ich habe ein MacBook Pro - Hatte optische Mängel / Probleme (Nach Tausch alle ok)
Ich habe ein MacBook Pro - Habe optische Mängel / Probleme
Ich habe ein Alu-MacBook - Keine optischen Mängel / Probleme
Ich habe ein Alu-MacBook - Hatte optische Mängel / Probleme (Nach Tausch alle ok)
Ich habe ein Alu-MacBook - Habe optische Mängel / Probleme
Und nun, bitte sehr

(Wird noch zum Voten vom Mod umgestrickt, also spart euch die Kommentare, bis die Umfrage final bereitsteht

Danke
Zuletzt bearbeitet: