1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zettt - Toolz: Endlich zum KOSTENLOSEN Download

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Zettt, 09.06.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mein neues Album kann man sich ab sofort KOSTENLOS herunterladen!

    [​IMG]

    Für alle die schon immer mal Bock auf richtig geile Techno-Acid-Minimal-Frickelmucke hatten: http://toolz.zettt.com.

    Doch damit nicht alles. Ihr könnt bei der ganzen Aktion sogar noch was gewinnen! Und zwar, unter anderem, einen iPod Shuffle!
    http://gewinnspiel.zettt.com

    Es ist nicht die Intension dieses Beitrags als Spam zu gelten! Sollte ich hiermit gegen die Forenregeln verstossen bitte ich um Kontaktaufnahme.
    Dankeschön.
     
    Macswell, debunix, PapzT und 5 anderen gefällt das.
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Und Mitarbeiter dürfen nicht mitmachen… :-c :-c :-c
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Es tut mir wirklich leid. Aber du weisst ja...Spielregeln sind Spielregeln... ;)
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Es lädt....

    Edit: Wie groß ist das, denn ich lade immer noch...(Dorf-DSL)
     
    #4 Anu_bis, 10.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.08
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Recht minimal für meinen Geschmack. Aber es ist von Zettt, und er hat absolut geile Titelnamenskonzepte getwittert, da musste ich einfach die zugehörigen Tracks hören. Schade ist aber, dass "Ferengidengi" nicht mehr "Ferengidengi" heißt.
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    circa 100MB.
    Ja die waren nur ein "Scherz". Die Lieder hatten, bis auf zwei, zu dem Zeitpunkt schon sowas wie Titel und ich musste nur noch das ID3 Tag umschreiben...
    Mein persoenlicher Favorit der Faketitel war "Retrofunghi"

    Weisst du zufaellig noch Titel 5? Sonst hab ich mir alle aufgeschrieben. :(
     
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Und die hab ich aufgestellt! :p :p :p
     
  8. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Yeaaaaaaah!!!! Das doch grad das Geile... iTunes raddelt gerade alles einmal runter und mein Subwoofer (inklusive Nachbarn) werden auch mal wieder richtig durchgepustet!!! :-D

    Gefällt mir sehr gut, vielen herzlichen Dank Herr Zettt!!
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wieso wird beim download eigentlich nicht angezeigt wie groß die datei ist?
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Absolut kein Dank. Gerne wieder. Hoffe mal es rockt auch morgen noch die Nachbarn. (Am besten gleich in der frueh und dann auch noch aus dem Bett ;) )
    Das liegt wohl am Download Counter. Ich will ja wissen wie oft das Ding heruntergeladen worden ist.
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    weil das ganze über nen php-script gedownloaded wird, und der ersteller des scriptes zu dumm war, in den header die dateigröße zu packen.

    so, meinen subwoofer werd ich dann morgen mal testen.

    wenn der twitter-server jetzt mal aus den puschen kommt, kann ich auch titel 5 posten.

    7: "Ich war heute auf Arbiet und es war gar schoen", 6: "Die Titelaussucherei nervt mich gewaltig", 5: "geistiger Tiefflug! ", 4: "Twitterrofl", 3: "Retrofunghi", 2: "Ferengidengi", 1: "Trudelbumms".

    Okay, Z!, wenn ich dann mal irgendwann ein eigenes Album produzieren sollte, werd ich meine Tracks so nennen. Und Track 8 dann "In deep remind of Zettt" xD
     
  12. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    "yO zEtTt gaiLe MuKkE m4cHsT dU!!!!" :innocent:

    *räusper*

    Mir gefällts! Gibt ja noch gute ölöktrönischö Musik. :)


    Gut Nacht,
    Schaf
     
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja geeenau. Geistiger Tiefflug! Stimmt da war doch was. :p
    Danke
    Ohhh ja! Da semma dabei. Wenn ich was remixen soll. Sag einfach Bescheid! :p
    Das freut mich doch glatt! Super Sache!!!
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Zettt, Du weißt ja von wem es kommt ;)

    Ich mag „Toolz“ nicht! Nicht mein Geschmack. Ich habe mir alle stücke angespielt aber ganz schnell gemerkt, daß ich, höre ich das weiter, weich in der Birne werde.

    So. Und jetzt pfeiff ich mir 'nen Mozart rein ;)
     
  15. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Zettt ich mag deine Musik. Gibt es noch mehr von dir? :oops: :)
    Dudelt grad rauf und runter...Hab dir mal bei last.fm ne Einladung geschickt.
     
  16. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Aloha!

    Ordentlich gemacht! ;) Musikalisch nicht meine Baustelle, aber gefällt mir irgendwie!

    aba was will man von 'nem gelernten Tonschrauber schon anderes erwarten...? :p

    *J*
     
  17. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Tja, jedem bekanntlich das seine. Aber "weich in der Birne" muss ja nichts negatives heißen. Limp Bizkit zum Beispiel haben damals so ihren Namen bekommen (Weich in der Birne wie ein feuchter Keks, ne). Und die haben auch viel erreicht. ;)
     
  18. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Jear! Das finde ich fein, wenn die Mucke gefaellt!
    Hab die Einladung noch nicht bekommen.
    Das ist ein ebenfalls gutes Kompliment. Denn nur wer ueber seinen Schatten springen kann wird ewiges Leben erreichen. Das sagte schon Konfuzius. :p
    Ach ... soooo cool bin ich doch auch wieder nicht. :cool:
     
  19. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Die Musik ist auch nicht so direkt mein Fall, davon bekomme ich einen Kabelbrand im Herzschrittmacher.:-D
    Aber soweit ich das beurteilen kann, sind alle Tracks ordentlich "komponiert" und produziert.
    Und wenn die Eltern beim nächsten Besuch zu lange bleiben wollen wird mal eben
    "ZETTT - TOOLZ" aufgelegt!
     
  20. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Perfekt! So soll's sein.

    Ich seh die neue Werbezeile schon vor mir:

    :p
     

Diese Seite empfehlen