• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zettt - Toolz: Endlich zum KOSTENLOSEN Download

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mein neues Album kann man sich ab sofort KOSTENLOS herunterladen!

banner_toolz_de.png


Für alle die schon immer mal Bock auf richtig geile Techno-Acid-Minimal-Frickelmucke hatten: http://toolz.zettt.com.

Doch damit nicht alles. Ihr könnt bei der ganzen Aktion sogar noch was gewinnen! Und zwar, unter anderem, einen iPod Shuffle!
http://gewinnspiel.zettt.com

Es ist nicht die Intension dieses Beitrags als Spam zu gelten! Sollte ich hiermit gegen die Forenregeln verstossen bitte ich um Kontaktaufnahme.
Dankeschön.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und Mitarbeiter dürfen nicht mitmachen… :-c :-c :-c
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Es tut mir wirklich leid. Aber du weisst ja...Spielregeln sind Spielregeln... ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Es lädt....

Edit: Wie groß ist das, denn ich lade immer noch...(Dorf-DSL)
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Recht minimal für meinen Geschmack. Aber es ist von Zettt, und er hat absolut geile Titelnamenskonzepte getwittert, da musste ich einfach die zugehörigen Tracks hören. Schade ist aber, dass "Ferengidengi" nicht mehr "Ferengidengi" heißt.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
circa 100MB.
Recht minimal für meinen Geschmack. Aber es ist von Zettt, und er hat absolut geile Titelnamenskonzepte getwittert, da musste ich einfach die zugehörigen Tracks hören. Schade ist aber, dass "Ferengidengi" nicht mehr "Ferengidengi" heißt.
Ja die waren nur ein "Scherz". Die Lieder hatten, bis auf zwei, zu dem Zeitpunkt schon sowas wie Titel und ich musste nur noch das ID3 Tag umschreiben...
Mein persoenlicher Favorit der Faketitel war "Retrofunghi"

Weisst du zufaellig noch Titel 5? Sonst hab ich mir alle aufgeschrieben. :(
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Recht minimal für meinen Geschmack...

Yeaaaaaaah!!!! Das doch grad das Geile... iTunes raddelt gerade alles einmal runter und mein Subwoofer (inklusive Nachbarn) werden auch mal wieder richtig durchgepustet!!! :-D

Gefällt mir sehr gut, vielen herzlichen Dank Herr Zettt!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wieso wird beim download eigentlich nicht angezeigt wie groß die datei ist?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
efällt mir sehr gut, vielen herzlichen Dank Herr Zettt!!
Absolut kein Dank. Gerne wieder. Hoffe mal es rockt auch morgen noch die Nachbarn. (Am besten gleich in der frueh und dann auch noch aus dem Bett ;) )
wieso wird beim download eigentlich nicht angezeigt wie groß die datei ist?
Das liegt wohl am Download Counter. Ich will ja wissen wie oft das Ding heruntergeladen worden ist.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
weil das ganze über nen php-script gedownloaded wird, und der ersteller des scriptes zu dumm war, in den header die dateigröße zu packen.

so, meinen subwoofer werd ich dann morgen mal testen.

wenn der twitter-server jetzt mal aus den puschen kommt, kann ich auch titel 5 posten.

7: "Ich war heute auf Arbiet und es war gar schoen", 6: "Die Titelaussucherei nervt mich gewaltig", 5: "geistiger Tiefflug! ", 4: "Twitterrofl", 3: "Retrofunghi", 2: "Ferengidengi", 1: "Trudelbumms".

Okay, Z!, wenn ich dann mal irgendwann ein eigenes Album produzieren sollte, werd ich meine Tracks so nennen. Und Track 8 dann "In deep remind of Zettt" xD
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
"yO zEtTt gaiLe MuKkE m4cHsT dU!!!!" :innocent:

*räusper*

Mir gefällts! Gibt ja noch gute ölöktrönischö Musik. :)


Gut Nacht,
Schaf
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
7: "Ich war heute auf Arbiet und es war gar schoen", 6: "Die Titelaussucherei nervt mich gewaltig", 5: "geistiger Tiefflug! ", 4: "Twitterrofl", 3: "Retrofunghi", 2: "Ferengidengi", 1: "Trudelbumms".
Ja geeenau. Geistiger Tiefflug! Stimmt da war doch was. :p
Danke
Okay, Z!, wenn ich dann mal irgendwann ein eigenes Album produzieren sollte, werd ich meine Tracks so nennen. Und Track 8 dann "In deep remind of Zettt" xD
Ohhh ja! Da semma dabei. Wenn ich was remixen soll. Sag einfach Bescheid! :p
"yO zEtTt gaiLe MuKkE m4cHsT dU!!!!" :innocent:

*räusper*

Mir gefällts! Gibt ja noch gute ölöktrönischö Musik. :)
Das freut mich doch glatt! Super Sache!!!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Zettt, Du weißt ja von wem es kommt ;)

Ich mag „Toolz“ nicht! Nicht mein Geschmack. Ich habe mir alle stücke angespielt aber ganz schnell gemerkt, daß ich, höre ich das weiter, weich in der Birne werde.

So. Und jetzt pfeiff ich mir 'nen Mozart rein ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Zettt ich mag deine Musik. Gibt es noch mehr von dir? :oops: :)
Dudelt grad rauf und runter...Hab dir mal bei last.fm ne Einladung geschickt.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Aloha!

Ordentlich gemacht! ;) Musikalisch nicht meine Baustelle, aber gefällt mir irgendwie!

aba was will man von 'nem gelernten Tonschrauber schon anderes erwarten...? :p

*J*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Zettt, Du weißt ja von wem es kommt ;)

Ich mag „Toolz“ nicht! Nicht mein Geschmack. Ich habe mir alle stücke angespielt aber ganz schnell gemerkt, daß ich, höre ich das weiter, weich in der Birne werde.

So. Und jetzt pfeiff ich mir 'nen Mozart rein ;)

Tja, jedem bekanntlich das seine. Aber "weich in der Birne" muss ja nichts negatives heißen. Limp Bizkit zum Beispiel haben damals so ihren Namen bekommen (Weich in der Birne wie ein feuchter Keks, ne). Und die haben auch viel erreicht. ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zettt ich mag deine Musik. Gibt es noch mehr von dir? :oops: :)
Dudelt grad rauf und runter...Hab dir mal bei last.fm ne Einladung geschickt.
Jear! Das finde ich fein, wenn die Mucke gefaellt!
Hab die Einladung noch nicht bekommen.
Ordentlich gemacht! ;) Musikalisch nicht meine Baustelle, aber gefällt mir irgendwie!
Das ist ein ebenfalls gutes Kompliment. Denn nur wer ueber seinen Schatten springen kann wird ewiges Leben erreichen. Das sagte schon Konfuzius. :p
aba was will man von 'nem gelernten Tonschrauber schon anderes erwarten...? :p
Ach ... soooo cool bin ich doch auch wieder nicht. :cool:
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Die Musik ist auch nicht so direkt mein Fall, davon bekomme ich einen Kabelbrand im Herzschrittmacher.:-D
Aber soweit ich das beurteilen kann, sind alle Tracks ordentlich "komponiert" und produziert.
Und wenn die Eltern beim nächsten Besuch zu lange bleiben wollen wird mal eben
"ZETTT - TOOLZ" aufgelegt!