• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zettt - Toolz: Endlich zum KOSTENLOSEN Download

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Da sind schon einige Kracher dabei. Gute Arbeit!

Hab neulich den Sound mal etwas lauter im Freien spielen lassen. Doch, fetzt schon ...

Das regt zusätzlich dazu an, mal wieder selbst was in dieser Richtung zu versuchen.

Danke!

Gruß
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na das freut mich doch. Warte mal auf das Folgealbum. DAS wird geil ;)

Was mich uebrigens sehr, sehr freut. Ich habe bei Macuser.de denselben Thread eroeffnet und er ist immer noch offen! Nicht etwa geschlossen wie ich mir gedacht habe. Huch! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Muss noch was hinzufuegen.

Obwohl ich sehr viel Zulauf von irgendwelchen Mac Usern auf meine Seite habe, laden ein Grossteil der Leute nur die MP3 Version statt die MP4 herunter.
Kann mir irgendjemand hier erklaeren was diese Leute reitet???

Da erstelle ich extra eine MP4 Version in hoher Qualitaet ausschliesslich fuer Leute die den Mehrwert eines MP4 schaetzen koennen (sollten) und dann laedts keiner...was dat denn?
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
was hat der Titel "Toolz" zu sagen?

Dachte schon das wär ne Tool Sammlung für den Mac.

Aber is wohl ehe eine Sammlung um den Kopf zu sagen betäuben.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
was hat der Titel "Toolz" zu sagen?
Toolz kommt von "Schranz Toolz".

Ich hatte Anno 2005 mal Bock ausnahmsweise mal ausschliesslich 4/4-utz-utz-utz-Musik zu machen. Leider schlug das nach den ersten 3 Titeln fehl und ich habe das "Schranz" einfach weg gelassen und mir gesagt "OK, dann halt Bloss utz-utz-utz ohne Schranz".
Was herausgekommen ist hoert man ja.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wer wissen moechte, wie es denn jetzt mit mir weitergeht, der kann gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen. Dort habe ich gestern mal was geschrieben.

"Nach dem Album ist vor dem Album"
Dort findet ihr auch gleich eine Preview an Liedern die auf das neue Album dann draufkommen.

Eigentlich wollte ich ja gar keine Musik mehr machen, wenn das soviel Arbeit machen. ;) :p :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Es gibt wieder ein neues Interview.

Diesmal mit Bild und in Farbe und voll so ey!
Ich war ja schonmal beim Simon. Aber jetzt war's mal wieder an der Zeit den Herren zu besuchen. :p

iSightSeeing
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich kann euch noch einen Tipp geben. Kauft euch mal bitte die neue iPod&more da ist ein Bekannter von euch drinnen. ;) :p :-D
 

Anhänge

  • DSC00118.jpg
    DSC00118.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 67