Zettt - Toolz: Endlich zum KOSTENLOSEN Download

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Covergestaltung

cover gefällt mir nicht, kennst du keinen grafiker der das übernehmen kann? wertet den gesamteindruck einfach ab

Was gefällt dir denn an dem Cover nicht? Oder was hättest du besser gemacht? Wo liegen deine Kritikpunkte? :)
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
<-- hört ja größtenteils Industrial und so nen geballer halt , also hat die CD voll meinen Geschmack getroffen :D
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
also mir gefällts nich, dass mans nich mehr ziehen kann o_O
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also, kleine Meldung vom Boss:

Zettt schrieb:
Das ist ein Schutz im System von Macbay, wenn sprunghaft der Traffic ansteigt. Ich finds SAUGEIL! Innerhalb einer Woche 700 Downloads, und dadurch wurden 250 GB Traffic verursacht, obwohl ich normalerweise 40 GB im MONAT habe! DANKE Leute!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Also, kleine Meldung vom Boss:
Sollten da nicht mal diejenigen, die das GOIL finden - nein - Einer von denen, ein torrent erstellen und das rausgeben?

Auch wenn mir die Musik nicht gefällt. Ich würde mich als Peer zur Verfügung stellen. Zumindest das bin ich dem MukkenMacher schuldig.

Nachtrag: Wer kann sowas?


Macht es bitte nicht. Erklärung vom MukkenMeister sollte eigentlich noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab dir doch schon eine PM hier geschreibt :D
Alter Mann ist kein D-Zug. :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Macht es bitte nicht. Erklärung vom MukkenMeister sollte eigentlich noch kommen.
Also:

ICH werde offiziell keinen Torrent unterstuetzen, da mir sonst zuviele statistische Daten verloren gehen die ich fuer meine (Studien-)Arbeit brauche!
Es steht euch allerdings frei die von mir zur Verfuegung gestellte Musik kostenlos und unter gleichen Bedingungen (Share alike) weiter zu geben. Es waere nett mich vorher davon in Kenntnis zu setzen.

Es besteht aber kein Grund dazu! Ihr koennt weiterhin einfach auf meine Homepage gehen und diese direkt herunterladen. There's no need for running an extra Torrent-Client!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hey, wieso hat dieser Thread hier nur 4 Sterne? Wer war der Uebeltaeter mit der schlechten Wertung? Was soll das? :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ich hab grade nochmal fünf draufgepackt, aber der Schnitt ist leider noch auf vier. Frechheit. Naja, Neider gibt's immer und überall, besonders im Netz.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wer haette es gedacht. Sogar die Releaseparty ist bei mir "online" und ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen heute Abend vorbei zu schauen:

zettt-to-the-max-ii.jpg


Mehr Infos unter http://maximize.zettt.de

Wir seh'n uns :cool:
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
So jetzt haste wieder 5 Sternchen.

Hab mir das Album übrigens auch schon vor ein paar Wochen runtergeladen. Lässt sich echt gut hören, auch wenn ein paar Tracks ganz schön "viel Techno" sind ;).
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Einwandfrei!

Freut mich das es dir gefällt. Ich sag nur: Oldskool, Baby! :cool:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also irgendwie klappt das mit den Puenktchen hier nicht. :p

Freut mich das dir das Interview gefaellt. Hat mir auch Spass gemacht zu machen. hihi ^^
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So...ich hab mal wieder Neuigkeiten.

Inzwischen sind die 1000 Downloads locker geknackt.
Ausserdem hab ich mich bei trndtunes angemeldet und die wollen auch einen Song von mir auf die trndtunes mit raufnehmen (VÖ: 14.07.)
Beim OpenMusicContest mach ich auch mit. Von denen hab ich aber noch nichts gehoert.

Kennt ihr noch solche Wettbewerbe wo man mitmachen kann?