• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zettt - Toolz: Endlich zum KOSTENLOSEN Download

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Super Gemacht Zettt!
Jedoch nicht mein Fall, eher Indie/Alternative ist meins :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, jetzt hab ichs auch mal auf der Bassmaschine. Auf jeden Fall besser als der ewige HipHop-Schmand meiner Mitbewohnerin.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So, jetzt hab ichs auch mal auf der Bassmaschine. Auf jeden Fall besser als der ewige HipHop-Schmand meiner Mitbewohnerin.
Das ist doch schonmal was ;)

Sagt mal kennt jemand hier noch ein paar Musikblogs die man anschreiben koennte? Ich hab jetzt erst 20 oder so durch. basicthinking aber auch.
Im Grunde kommen alle Leute in Frage die sich irgendwie mit Creative Commons befassen koennten.

Naja und noch paar Blogger koennten beim Gewinnspiel mitmachen ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab die 500 geknackt! Herzlichen Dank an alle die heruntergeladen haben!!!
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    7,4 KB · Aufrufe: 73

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Waaaaaaaah, der Zettt verfolgt mich bei Twitter!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
hey zettt
also ganz ehrlich mir ist das zu minimalistisch und teilweise auch zu schnell.Ich finde das geht ja teilweise schon fast zum hardcore über wie z.b. bei sandras darkness. Brennwert 320 gefällt mir soweit am besten.. erinnert mich vom beat her irgendwie an Roman Fluegel - gehts noch (steve Angello mix). naja ich mag lieber chilligen deep house, electro-house, tech-house und so weiter. vllt könntest du ja mal ein chilliges Minimal lied machen im Stile von Reflections in Plexiglass von Dejonka und Piemont. Sowas mit ein bisschen melodie halt ;). naja aufjedenfall ganz großen respekt ! sowas auf die beine zu stellen ist nicht leicht! weiter so!

greetz
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Zugreifen Leute solange die Scheibe noch heiss ist!

Achja und bitte weitergeben an eure Freunde!!!
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Bist Du jeck!? Ich habe nur eine Handvoll Freunde und die will ich mir nicht vergraulen!

Du kennst mich ja :)


Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe diese Kommentare. :-D

Die Scheibe dudelt bei mir ja auch schon seitdem es den Thread hier gibt. Ich muss sagen, die löst sogar streckenweise Juno Reactor bei mir ab. Nochmals Daumen höher als hoch! :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Normalerweise finde ich Skeeves Kommentare auch erheiternd, aber in diesem Fall komplett unter aller Sau, tut mir leid. Wenn man etwas nicht gut findet, kann man sich auch anders ausdrücken, und nicht einfach so blöde Sprüche ablassen, echt.

Sorry Skeeve, hier sind wir uns echt uneinig.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Präzise 118,2 MB, ging aber flott.

Nett, das. :cool:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Freut mich. Stimmt sind um die 120 MB. Sowohl MP4 als auch MP3 Version. :cool:
Spread the Word!
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
positiv:
amtlicher sound. da versteht jemand das handwerk. respekt.
das muss man erstmal hinbekommen
die sachen die mehr so in richtung minimal gehen gefallen mir am besten

negativ (und das aber ausgehend von einem guten niveau, also nicht krumm nehmen oder so):
manchmal ein kleines tickchen langsamer (gefühlte 0,7 - 1,3 % -> bin ein alter vinylhase und weiss sonst keine bessere angabe :) )

wiegesagt, die minimalsachen find ich persönlich besser, das was so ins acidmässige reingeht kommt bei bei mir nicht sooo an

ruhig noch ein tickchen mehr mut zeigen: noch einen draufsetzen, momente in denen es der crowd im club die gänsehaut auf rücken treibt und alle anfangen die arme hochzureissen und zu schreien weils so krass is

cover gefällt mir nicht, kennst du keinen grafiker der das übernehmen kann? wertet den gesamteindruck einfach ab


---
so jetzt sieht das voll doof aus weil bei negativ mehr steht aber so is das ja garnicht gemeint...is kritik auf hohem niveau, also bitte nicht vorbeikommen und mir die ohren lang ziehen...
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich hör normal keinen Techno, aber das - wirklich RESPEKT! Einfach nur geil!