• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ja manche meckern gleich ohne die folgenden Antworten etc erst einmal zu lesen;)
 

-blue-

Boskop
Registriert
14.05.11
Beiträge
205
Und was noch anzumerken wäre: Selbst wenn er nur 10cm vor seinem Monitor sitzen würde, müsste er deswegen seinen Optiker nicht mehr oder weniger oft aufsuchen.
Das ist absolut unschädlich und hat keinerlei Auswirkungen auf das Auge und die Sehqualität.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Aber auf die Wirbelsäule, und das ist weitaus schmerzhafter und unangenehmer als der Gang zum Optiker. Schonmal im Kino in der ersten Reihe gesessen?
 

grabner40

Bismarckapfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
75
Mhm ich hab sowieso schon Skoliose, außerdem hock ich 1,5m oder mehr weg auf nem sau gschmachen Sesseln mit der Tastatur aufm Schoß und der Maus neben mir :)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Kann es sein, dass du denkst, dass ich da hock wo die Tastatur ist ?

ja.

außerdem hock ich 1,5m oder mehr weg auf nem sau gschmachen Sesseln mit der Tastatur aufm Schoß und der Maus neben mir
smile.png

liegt die Maus dann am Boden?

Ja manche meckern gleich ohne die folgenden Antworten etc erst einmal zu lesen
wink.png

Schön, dass du für mich antwortest. ;)

Fett markiert: du weißt schon.

Das ist absolut unschädlich und hat keinerlei Auswirkungen auf das Auge und die Sehqualität.

Ein Funken Wahrheit (Anstrengung der Augen) ist in meiner Aussage, allerdings nicht ganz aufrecht zu erhalten.
Link

Aber auf die Wirbelsäule, und das ist weitaus schmerzhafter und unangenehmer als der Gang zum Optiker.

Wie ich es jetzt verstanden hab, sitzt er auf einem Sessel der nicht ganz so hoch ist, wie der Monitor. Das führt wohl auch später dazu, was du beschrieben hast.
 

grabner40

Bismarckapfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
75
liegt die Maus dann am Boden?
Nein daneben steht das Bett, genau auf der richtigen Höhe, damit ich mein arm drauf legen kann :)

Wie ich es jetzt verstanden hab, sitzt er auf einem Sessel der nicht ganz so hoch ist, wie der Monitor. Das führt wohl auch später dazu, was du beschrieben hast.
Ich saß immer und sitz so, dass ich mein Kopf Werder nach unten noch nach oben halten muss.
 

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
IMG_0029.jpg

So sieht mein heutiger Arbeitsplatz aus - 28 Grad im Freien bei einem kühlen Bier und einer gepflegten Zigarette - YIPIEEEEEEE!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oh mein Gott, hast du das Bild mit einer Apple Quicktake aufgenommen? Das ist ja eine grauenhafte Qualität!
Mal abgesehen davon würde ich wohl tauschen ;)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Haha hoffe du hast ihn nicht draussen stehen gelassen ;D hier bei uns ist heute nacht ein extremer Nebel =D sicher ist die Luftfeuchtigkeit nicht gut für den Apfel =)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich hätte, wenn schon denn schon, die Streifen beim Apple-Logo auch noch dazu gemacht, also dass das Apple Logo sozusagen in die Streifen eingearbeitet is ===Logo===
 

Mitglied 12091

Gast
Naja das waren jetzt meine letzten. Hab mir jetzt ein Lacie 5Big geholt, weil mir vorher 2x 1TB Iomega zu tode gekommen sind :/
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
xD es gibt heutzutage viele Leute, auch im privaten, die beachtliche Datensammlungen haben !
 

Mitglied 12091

Gast
Die Lacie ist nur zum Backupen da, dann die linke Iomega ist für meine wichtigsten Daten noch mal (seit dem letzten Vorfall bin ich vorsichtiger geworden ^^) . Der restliche Speicherplatz geht für Videoschnitt und Fotos drauf. Da ich eine Nikon D3 und eine Nikon D7000 habe, sind die Raw Dateien ziemlich groß. Und eine ist erst mal leer, für den Notfall halt ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Iomega habe ich auch:D Seh ich das richtig? Du nutzt den iMac mit nur 21,5'' als Hauptmonitor und den größeren Eizo 24'' als Zweitmonitor?;) Bei mir wäre das wenn dann andersherum;) Das ist ein RAID System? Das sieht nach irgendwas anderes - für mich - aus, aber auf keinen Fall ein RAID:p
Ansonsten top!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.