• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259

Aha, ein Modellbauer… Großmodelle, Nitro, Elo, Flieger? Ich fahr/flieg alles. Moment, das ist doch ein Hubschrauber im ersten Bild? Damit kenne ich mich nicht so aus. T-Rex 450?

Naja, hier ist mein Arbeitsplatz
 

Anhänge

  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 794

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Ich mag die Maus :D Angenehmer als die meisten Mäuse, vor allem angenehmer wie die Magic Mouse.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... angenehmer ... (so) wie die Magic Mouse
oder
... angenehmer als die Magic Mouse
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Magic Maus habt.
Ich zock mit der sogar Team Fortress 2.
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Aber mit meinem Küchen-Arbeitsplatz kann so schnell wohl keiner mithalten! :-D
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Hier mal ein Bild von einem Platz wo wirklich gearbeitet wird...

Arbeitsplatz.jpg

Wobei... um einen echten "Arbeitsplatz" handelt es sich hier natürlich nicht... Ist in einem Labor der biologischen Sicherheitsstufe 2 nämlich verboten ;)
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
@tartaros


Hey was soll das denn??? Glaubst du mein iMac ist nur Deko? Ich arbeite auch....... Nur eben weniger konventionell. Sowas "richtiger Arbeitsplatz". :mad:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wobei... um einen echten "Arbeitsplatz" handelt es sich hier natürlich nicht... Ist in einem Labor der biologischen Sicherheitsstufe 2 nämlich verboten ;)
Dann wollen wir mal hoffen dass Dein Arbeitgeber auf dem Foto nicht sein Labor erkennt! ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hier mein aktueller WM Special Arbeitsplatz:
 

Anhänge

  • WM 2010 Arbeitsplatz 001.jpg
    WM 2010 Arbeitsplatz 001.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 773

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, geht nicht anders:
1x Optisches Kabel zum iMac
1x Chinch zum Fernseher
1x Saftkabel für die Kamera, Monitor, AV-Receiver
USB Kabel
Lautsprecherkabel
Ladegerät
usw usw


Ich hab halt viele Geräte, die sowohl beruflich als auch privat genutzt werden (müssen).
Als Kabelsalat könnte man es bezeichnen, wenn der Besitzer nicht wüsste, welches Kabel zu welchem Gerät gehört. Meine Kabel sind aber beschriftet, so ist braucht man nicht zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.