• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Najut, aber dann versteck die doch wenigstens.
Was machst du denn. Podcasts? Irgendwas mit Audio auf jeden Fall, oder?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Naja,

wenn man möchte, könnte man diesen problemlos beseitigen :)

Ich hab auch in etwa gleich viele Geräte im selben Zimmer. Habe ich halt alles in einen großen Kabelkanal der Wand entlang gelegt, sieht dann gleich viel schöner aus :) - aber wenn es dich so so nicht stört, warum solltest Du es ändern :)

Sonst ganz gemütlich, bis auf das Deutschland Trikot :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Najut, aber dann versteck die doch wenigstens.
Was machst du denn. Podcasts? Irgendwas mit Audio auf jeden Fall, oder?

Ich bin Kameramann und Cutter, hab eein kleines Gewerbe.

Naja,

wenn man möchte, könnte man diesen problemlos beseitigen :)

Ich hab auch in etwa gleich viele Geräte im selben Zimmer. Habe ich halt alles in einen großen Kabelkanal der Wand entlang gelegt, sieht dann gleich viel schöner aus :) - aber wenn es dich so so nicht stört, warum solltest Du es ändern :)

Sonst ganz gemütlich, bis auf das Deutschland Trikot :)

...auch das ist gemütlich und bequem ;)
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Mein bescheidener Arbeitsplatz :) Irgendwie geräumiger seitdem ich Kabelmaus, Kabeltastatur und PC in Rente geschickt hab. Und aufgeräumter... (wobei, ich hab extra für das Foto etwas aufgeräumt :))
 

Anhänge

  • Mein-Arbeitsplatz.jpg
    Mein-Arbeitsplatz.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 640

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Dein PC (der Tower) steht doch noch unter deinem Tisch. Oder meintest du einen anderen PC?
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Der Trend scheint immer mehr zum Zweitmonitor zu. Von mir kommt die Tage auch mal wieder was.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Licht kommt oben links durch's Kellerfenster ... :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Der Trend scheint immer mehr zum Zweitmonitor zu. Von mir kommt die Tage auch mal wieder was.
Würd ich so nicht unterschreiben. Hierum Forum sind viele Leute unterwegs, die beruflich einen "Zweitmonitor" (oder besser "Kontrollmonitor") brauchen. So z.B. Graphiker, Fotografen oder Cutter, damit sie bins, Sequenzen oder Werkzeugpaletten auslagern und ordnen können. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe auch als einfacher Mac-User einen Zweitbildschirm, den ich etwa als Fernseher benutze, einfach eine klasse Sache. Auf dem einen Monitor arbeiten, auf dem anderen Inhalte anzeigen lassen.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich werd mir auch noch einen zweiten Monitor holen, so ein 15"er ist für Bildbearbeitung etc. nicht besonders geeignet ;).
Sobald ich die Kohle habe, werd ich mir den 24"er von HP holen, den auch Christian Blum schon hat.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Welches Monitor-Modell ist es denn?
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Habe mein Arbeitszimmer mit einer neuen (Von mir gebauten) Apple Uhr ausgestattet.

DSC00234.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.