• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Cool, meiner ist heut 3 geworden. Haben noch einen Dackelmischling und einen Jack-Russel Terrier. Die dürfen aber nicht auf die Arbeitsplatte
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
lustiger Zufall ;)

Der Leo (also der, der so frech auf dem Schreibtisch sitzt und ganz schuldbewusst schaut weil er da eigentlich auch nicht hoch darf) ist ja wie du vllt. sehen kannst auch ein Dackelmischling... und dann noch die Kater die theoretisch Brüder sein könnten :) Wobei der Tino schon fast 12 ist und inzwischen schon etwas mit seinem Alter zu kämpfen hat ;(
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
update von meinem schreibtisch mit neuer lampe :D

4675950052_ca9c306386.jpg




4675950700_baa34f91fb.jpg
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
ist von nem Möbelhaus (Segmüller) -stand da in der "krimskrams-Ecke" ;)
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hmmm, also ich hätte gedacht dass man bei deiner Position hier im Forum minedstens einen iMac oder wenigstens ein MB Pro >15" hat :D

Aber wenn du sagst dass dein neues MB Pro kommt lassen wir das mal durchgehen ;)
Arbeitsplatz direkt in der Küche oder warum stehen rechts der Kühlschrank und die Kaffeemaschine?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hmmm, also ich hätte gedacht dass man bei deiner Position hier im Forum minedstens einen iMac oder wenigstens ein MB Pro >15" hat :D

Aber wenn du sagst dass dein neues MB Pro kommt lassen wir das mal durchgehen ;)
Arbeitsplatz direkt in der Küche oder warum stehen rechts der Kühlschrank und die Kaffeemaschine?

Ich bezahle meine Sachen auch nur mit Geld und Apfeltalk ist keine Goldgrube. Wie sooft schon gesagt, lebt keiner im Team von AT, sondern wir betreiben diese Seite viel mehr als Hobby.

Und das MacBook reicht mit solange, wie ich es an einem zweiten Bildschirm nutzen kann. Aber ein i7-MacBook ist geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.