• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab gerade noch das Foto mit meinem verstärkten Hardwareschutz gefunden :)

IMG_0311.jpg
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Soo , hier nochmal ein kleines Update von meinem Arbeitsplatz . Sorry wegen der miesen Qualität , ich hoff ihr könnt trotzdem das wichtigste erkennen :/ http://dl.dropbox.com/u/6499080 /P040610_19.32.jpg
P040610_19.32.jpg
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ein externer Monitor würde dir sicherlich gut tun. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Optisch, jedoch ohne Wertung erinnert es mich an ein Möbelhaus.
Praktisch, frage ich mich ob man wirklich so am Mac arbeiten kann ... o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wahrscheinlich weil auf die Entfernung ein 13" Bildschirm doch etwas klein ist. Ausserdem ist es musst du den Kopf sicher die ganze Zeit etwas nach link drehen weil das Gerät auf dieser Platte steht. (@ küchenfee: dann hätte er aber sicher nicht noch die Tastatur und Maus auf dem Tisch).
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Hey Obermuh, ich finde deinen Hund Klasse. Ich hab ein ähnliches Foto mit meinem Kater
Findus2.jpg
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Wahrscheinlich weil auf die Entfernung ein 13" Bildschirm doch etwas klein ist. Ausserdem ist es musst du den Kopf sicher die ganze Zeit etwas nach link drehen weil das Gerät auf dieser Platte steht. (@ küchenfee: dann hätte er aber sicher nicht noch die Tastatur und Maus auf dem Tisch).

Mannomann, ihr seid ja hier richtige Sherlok Holmes. Was euch alles auffällt.....
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und auf dem 20" iMac liegt ein Kunststoff-Sombrero ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.