• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
für was holt ihr alle euch immer so einen ständer fürs mb?

Das ist ein Penisvergrösserer. :p

Hinweis an alle konservativen
Leute
mit Realitätsverlust,
die diesen Beitrag melden möchten:
Obiges Wort ist KEIN Schimpfwort
und war als Witzchen gedacht.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Im vorliegenden Fall schätze ich, dass es wohl nur dazu dient, dass man von aussen durchs Fenster den leuchtenden Apfel sehen kann.

Ist ganz bestimmt so. Ja.

Bestimmt.

Basta!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
für was holt ihr alle euch immer so einen ständer fürs mb?

Bei mir tuts da auch ein altes Buch ;) Einfach druntergelegt, MBP schräg draufgestellt, gleicher Effekt: erhöhte Bildschirmposition, weniger Nackenschmerzen :)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Lasst mich die Frage mal erweitern: Für was holt ihr euch immer tragbare Macs, wenn ihr die eh meist quasi fest installiert? So mit Ständer, oft noch separatem Display, externer Maus und Tastatur, Festplatte, am Tisch festgemachten Kabeln usw.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Lasst mich die Frage mal erweitern: Für was holt ihr euch immer tragbare Macs, wenn ihr die eh meist quasi fest installiert? So mit Ständer, oft noch separatem Display, externer Maus und Tastatur, Festplatte, am Tisch festgemachten Kabeln usw.


Naja wenn man halt Mobil sein will hat man halt einen Notebook. Und für zuhause dann nen ordentlichen Bildschirm. Da braucht man keinen festen Mac zusätzlich..
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Lasst mich die Frage mal erweitern: Für was holt ihr euch immer tragbare Macs, wenn ihr die eh meist quasi fest installiert? So mit Ständer, oft noch separatem Display, externer Maus und Tastatur, Festplatte, am Tisch festgemachten Kabeln usw.

Für bequemes Arbeiten zu Hause und um gleichzeitig trotzdem die Möglichkeit zu haben, den Mac jederzeit (fast) überall mit hinnehmen zu können?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Lasst mich die Frage mal erweitern: Für was holt ihr euch immer tragbare Macs, wenn ihr die eh meist quasi fest installiert? So mit Ständer, oft noch separatem Display, externer Maus und Tastatur, Festplatte, am Tisch festgemachten Kabeln usw.

zuhause:
Um ordentlich mit einem Macbook + PS arbeiten zu können braucht man einen größeren Monitor, vor allem bei Print-Geschichten. Das dazu dann externe Maus und Tastatur kommen ist klar.

unterwegs:
Macbook für Schule, Uni, Präsentationen, Reisen usw.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Zumindest beim Reisen sollte man mal ein paar Tage ohne Computer und Internet auskommen. :eek:
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Zumindest beim Reisen sollte man mal ein paar Tage ohne Computer und Internet auskommen. :eek:

Wenn man nicht gerade auf Geschäftsreise ist. Oder im Urlaub schon seine Fotos/Videos bearbeiten möchte. Oder im Urlaub einen Blog führen möchte... Dann, ja dann sollte man auch ohne Computer auskommen können.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Oder sich Reisen eben einfach nicht nur auf ein paar Tage beschränken!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Lasst mich die Frage mal erweitern: Für was holt ihr euch immer tragbare Macs, wenn ihr die eh meist quasi fest installiert? So mit Ständer, oft noch separatem Display, externer Maus und Tastatur, Festplatte, am Tisch festgemachten Kabeln usw.

Tastatur, externe HD, Audiointerface, iPhone --> alles an einem USB-Hub ---> d.h. einfach abstöpseln und los geht dat :) Möchte eben daheim nicht stundenlang in verkrümmter Haltung vorm Macbook hocken und per Touchpad zocken ;)


Bin am Wochenende bei den Eltern, unter der Woche in meiner Wohnung... und zwei Macs täten das Budget sprengen, also eigentlich meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Meine Eltern sind im Urlaub, deswegen dacht ich mir mal pack ich meinen iMac mal nach unten :D
web.png
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Meine Eltern sind im Urlaub, deswegen dacht ich mir mal pack ich meinen iMac mal nach unten :D
web.png

Oh mein Gott - selten ein SO kaltes Zimmer gesehen. Teppich, Licht, keine Ahnung aber das sieht ja wirklich ungemütlich aus :-c die Geräte und Co. sind allerdings top. :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenn meine Eltern im Urlaub waren haette ich mich gehuetet meinen Mac runterzu holen..... spaetestens nach dem ersten Abend Party waerer hin gewesen weil irgendwer sein Bier drauf ausgeleert haette :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.