• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Ist nur ein Ausschnitt vom Wohnzimmer. Aber hast schon recht sieht so ein wenig kalt aus, ist alles noch nicht so ganz fertig.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ist nur ein Ausschnitt vom Wohnzimmer. Aber hast schon recht sieht so ein wenig kalt aus, ist alles noch nicht so ganz fertig.

Irgendwie sehe ich gerade, dass mein Beitrag ein bisschen blöd rüberkommt. Also nicht so persönlich nehmen, nur ICH könnte mich da nicht so wirklich heimisch fühlen. ;) Eigentlich würde ein anderer Boden das ganze schon wieder ganz anders aussehen lassen - ist aber natürlich dein Zimmer und auch deine Sache! :)
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Irgendwie sehe ich gerade, dass mein Beitrag ein bisschen blöd rüberkommt. Also nicht so persönlich nehmen, nur ICH könnte mich da nicht so wirklich heimisch fühlen. ;) Eigentlich würde ein anderer Boden das ganze schon wieder ganz anders aussehen lassen - ist aber natürlich dein Zimmer und auch deine Sache! :)

Ach kein Problem. Wäre schön wenn es meins wäre :D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Meine Eltern sind im Urlaub, deswegen dacht ich mir mal pack ich meinen iMac mal nach unten :D
web.png


also mir gefällts, würde nur die fliesen gegen parkett eintauschen. aber von der optik her TOP
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mir gefällt es auch sehr, fehlt nur noch ein schöner dunkler Parkett.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Genau Parkett, und ja kein Laminat, der Glastisch raus, noch schöne Lampen und noch die Schwarze Vitrine raus, = Perfekt.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Kann man sagen, doch. Besonders als Leo und Office 2008 dann problemlos liefen, waren wir beide positiv überrascht. Und Office läuft nicht mal schlecht, kann man sagen.
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
Macht ihm denke ich nicht viel aus.
Es wird zwar immer behauptet, aber selbst starke Magneten machen modernen Festplatten und Datenträgern recht wenig aus.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Magnettafel und iPod? Ist aber keine gute Kombination, oder?

Da würde ich mir um die Scheckkarte mehr Sorgen machen...
Es sieht aber nicht nach MAGNETpinwand aus, sondern eher sowas wie ein flexibles "Haken"system, also mit je nach Bedarf einsteckbaren Halterungen.

Edit: Da hab ich wohl beim ersten Hinsehen falsch geguckt... :eek:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
@BusPfarrer (Pfarrer Sieber? ;)): Ist das ein 24" iMac?
Ach und schöne Fotos!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Die Karte ist eh nicht mehr gültig, weiß auch net mehr wieso ich die noch hab. :)
die Tafel an sich ist übrigens nicht magnetisch, nur die pins.
Und in der nähe des iPod sind davon keine. :)
geht also alles noch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.