• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Bei dem schönen Wetter hab' ich mir erstmal nen Büro im Garten eingerichtet :p
03.jpg
Gerade gesehn:
Sieht irgendwie unecht aus... das Gras un die Schatten!o_O
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Das war mehr ein Spaß ;) ist nicht meins, ein Funstück aus dem Netz

Wieso sehe ich da kein MacBook Pro, obwohl du in deinem Profil stehn hastm dass du eins besitzt?o_OErlärung bitte!
ääääääh das ist Mr. Rainer Zufall :D
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Hm .. die OfficePODs haben schöne Materialien, wären mir aber als Arbeitsplatz viel zu eng. Da stößt man ja sofort an die Wände, wenn man sich mal strecken will ... ausserdem würde ich nie auf meinen großen, höhenverstellbaren Arbeitstisch verzichten wollen. Im OfficePOD stehend zu arbeiten, hat bestimmt was von Telefonzellen-Feeling.

Modular wäre das ganze vielleicht nicht schlecht ... wenn man beliebig viele PODs zusammenschieben und verbinden könnte ...
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
So mein aktueller Arbeitsplatz, ist sehr minimalistisch und schlicht gehalten. Wunderschön der ? ;)

3433985_540d26b72a_l.jpeg
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
"Weniger ist mehr"
- Mies van der Rohe

Dieses minimalistische Design haut mich um, Gurkenzuechter :p
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ja. Klinische Studien haben ergeben, dass die Arbeitsfläche nicht auf der selben Höhe wie die Sitzfläche sein sollte. Sieht nämlich dusselig aus und sorgt für Rückenschmerzen.

86758012_a86a72f408.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Im Moment leicht unordentlich!
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 705

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Heute nochmal aufgeräumt und das ganze Übergangsequipment mal weggeräumt (Festplatte für Datenkopien, USB-Hub zum schnellen Umstecken von Maus und Tastatur und Maus zwischen PC und Mac,...)
So jungfräulich war mein Schreibtisch shcon lange nicht mehr...jetzt fehlt nur mehr das Wireless Keyboard, über das ich gerade ernsthaft nachdenke o_O
Einzig mein Aspire One fehlt auf dem Bild, steht da meistens noch irgendwo vor mir rum...entweder das oder was zu essen ;)
 

Anhänge

  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 503
  • Like
Reaktionen: Unforgiven

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sooooo jetzt auch mal wieder n aktuelles von meiner seite inkl. meiner beiden Xtands und dem neuem iBook :)
 

Anhänge

  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 763
Status
Für weitere Antworten geschlossen.