• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karte ist eh nicht mehr gültig, weiß auch net mehr wieso ich die noch hab. :)
die Tafel an sich ist übrigens nicht magnetisch, nur die pins.
Und in der nähe des iPod sind davon keine. :)
geht also alles noch. :)

Dann bin ich beruhigt, zumal ich mit meiner Pinwand-Analyse nur halb daneben lag.

Sehr schön. Sieht man sehr gut den Unterschied zwischen den Geschlechtern. Männer bevorzugen halt kaltes Metall. :-D
Hat deine Frau da eigentlich nichts dagegen wenn du hier Fotos von ihr einstellst? ;-)

Hi!

Naja, jetzt wo mein iMac da ist, werde ich hier auch mal was hochladen. :)

Bitteschön:

IMG_0195.JPG

Gruß
Big_R

Ahhh es wirkt, als ob er gleich runterfällt :p

Danke!!! Jetzt hast du es verschrien! Hat eben laut gekracht, als ich das Zimmer verlassen habe, und jetzt hat er ne Beule! :P

Natürlich steht er Felsenfest da! ;)
Hab leider nur nicht wirklich viel Platz hier... Mein "Büro" ist ja auch mein Schlafzimmer... ;)
Bitte hab Nachsicht!

Gruß
Big_R

• Like
Reaktionen: nadal1
JA, ich spiele mit der Schere an der Tischkante rum! :p

Anhänge

• SDC11774.jpg
    SDC11774.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 727
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Postits sehen aber aus, als ob sie gleich abfallen würden! ;)

Den Stundenplaner hab ich auch;-) und du hast weniger Stunden als ich

• Like
Reaktionen: nadal1
Coole Fotos!
Sehr chick, sehr schlicht, sehr sexy!

Ich bin auch in der Oberstufe, 11. Klasse, und habe nur 32 Wochenstunden. Mehr hab ich nie - ändert sich aber in der 12. Klasse. Glaub, da habe ich 34 oder 36h ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.