• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wenn meiner mal aufgeräumt wär, würd ich auch posten … ich räum ihn mal auf

So jetzt nach dem Aufräumen hab ich 2 Bilder gemacht.
(Wegen des Kalenders: ich bin zu faul den Täglich umzustellen)
(Dort wo die 2 Bibeln sind, steht normal das MBP)

Was ist das für ein Dock wo dein Nano da drinnen steht?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Der Tisch auf dem der iMac steht sieht ja eigentlich recht aufgeräumt aus. Aber kannst Du mal ein Foto von dem Bereich unter dem Tisch machen? ;)

Ok, Dein Zimmer scheint nicht sehr groß zu sein. Aber für mich stehen da ein paar Sachen zuviel drin!
das ist momentan leider nicht möglich, da ich momentan bei meiner Oma Urlaub mache, aber ich werde es tun.
Was ist das für ein Dock wo dein Nano da drinnen steht?
das ist n normaler universal Dock, nur ist dabei der ir sensor zugeklebt (will nicht dauernd n dudelnden iPod)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
zwar nicht mein arbeitsplatz, aber meine kleine spielhalle ^^
 

Anhänge

  • IMAGE_00006.jpg
    IMAGE_00006.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 481

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Oh, komplett übersehen. Niiiicht schlecht, bist wohl 'n Zockerkind?! ;)
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Wollt grad sagen, der Thread heist "Zeigt her euren Arbeitsplatz" und nicht "Zeigt her euren Spielplatz".
;):-D;):-D:p
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
das ist n normaler universal Dock, nur ist dabei der ir sensor zugeklebt (will nicht dauernd n dudelnden iPod)

Du kannst die Remote auch mit deinem iMac koppeln, dann dürfte das Universal Dock nicht mehr "zu hören".

Gruß
Björn

bild1ii4.png
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Doch dieses Dock hört immer noch zu nur der iMac hört auf keine andere Apple Remote mehr ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Doch dieses Dock hört immer noch zu nur der iMac hört auf keine andere Apple Remote mehr ;)

Komisch, ich dachte, die Frequenz wäre dann vielleicht ne andere. Hatte kurioserweise noch keine Probleme, dass das Dock sich angesprochen gefühlt hat. o_O Hab den iPod auch selten drin.

Gruß
Björn
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Das ganze funktioniert so das die Apple Remote eine id mitsendet, diese bleibt immer gleich und der Mac merkt sich diese und reagiert auch nach der Kopplung nur nur auf diese. Die Remote bleibt immer gleich und sendet das gleiche.
 

tobi90

Granny Smith
Registriert
05.11.07
Beiträge
14
Mein Arbeitsplatz

Hallo zusammen,

hier mein Weihnachts-Urlaub-Arbeitsplatz...
 

Anhänge

  • DasMacBook2.jpg
    DasMacBook2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 333

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Das ganze funktioniert so das die Apple Remote eine id mitsendet, diese bleibt immer gleich und der Mac merkt sich diese und reagiert auch nach der Kopplung nur nur auf diese. Die Remote bleibt immer gleich und sendet das gleiche.

Stimmt nicht wircklich, ich kann mit einer Remote beide MacBooks bedienen xD wenn ich lauter mach gehen beide Lauter wenn ich leiser mach gehen beide leiser.... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.