• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
"Für Manche Menschen ist Geld nur Sekundär" <<<Der Sprucht passt:p
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
"Für Manche Menschen ist Geld nur Sekundär" <<<Der Sprucht passt


jetz check ich den rOfL is mir gar nich aufgefallen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Eins für ICQ / Irc / Itunes usw. und eins für WoW :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich hab ICQ / IRC / iTunes etc. und WoW auf einem MacBook laufen. Danach ist zwar für 10 Minuten die Performance im Keller aber das isses mir Wert.

Bei WoW noch nie was von Apfel+M gehört? :D
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
@Hanyorilla: Die Kiste ist ja ganz schön, aber warum stellst Du diesen Riesenkasten nicht unter den Schreibtisch?
der sieht doch einfach zu schön aus:D

Ich sag mal: Sowohl als auch...
Ich werde den Arbeitsplatz noch umbauen und der MacPro wird nach unten wandern (irgendwann).
Als ich ihn endlich bei mir zu Hause hatte, musste ich ihn einfach sofort:-D aufstellen. Und das war nicht anders möglich.
Und außerdem steht er dort auch, weil ich lange auf ihn gewartet habe (bis ich ihn mir leisten konnte) und ich zur Zeit ganz einfach diesen Anblick voll und ganz genieße. Jeden Tag.

Grüße
Hanyo
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Juhu,

viele Arbeitsplätze gefallen mir gut. Aber mal ehrlich. Wie oft benutzt Normaluser zusätzliche Geräte wie Scanner u.Ä.

Soll ich dieses Kabelwirrwarr 365 Tage unter meinem Tisch erdulden wenn ich es nur max. 2 Personenstunden im Jahr brauche?

Soll keine Kritik sein. Aber wie oft braucht ihr die zusätzlichen Komponenten?

Mittlerweile bin ich fast kabelfrei.


;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Juhu,

viele Arbeitsplätze gefallen mir gut. Aber mal ehrlich. Wie oft benutzt Normaluser zusätzliche Geräte wie Scanner u.Ä.

Soll ich dieses Kabelwirrwarr 365 Tage unter meinem Tisch erdulden wenn ich es nur max. 2 Personenstunden im Jahr brauche?

Soll keine Kritik sein. Aber wie oft braucht ihr die zusätzlichen Komponenten?

Mittlerweile bin ich fast kabelfrei.


;)

1. Den Scanner benutze ich täglich.

2. Binde die Kabel doch zusammen oder steck ihn halt ab, wenn du den Scanner nicht brauchst.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich nutze meinen Scanner täglich für ca. 5 min. montags bis freitags, um meine kompletten Schulnotitzen digital abrufbereit zu haben um später in der 13 einfach darauf zurückgreifen zu können. Das heißt der Scanner scannt somit also ca. 37 stunden im Jahr, das lohnt sich schon :)

Zusätzlich kommen auch noch andere Scans, die man eben ab und zu macht, Sachen wie Geldfälschereien oder Dokumentfälschungen :D
(Ist nur ein Scherz ;))
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich nutze meinen Scanner täglich für ca. 5 min. montags bis freitags, um meine kompletten Schulnotitzen digital abrufbereit zu haben um später in der 13 einfach darauf zurückgreifen zu können. Das heißt der Scanner scannt somit also ca. 37 stunden im Jahr, das lohnt sich schon :)

Zusätzlich kommen auch noch andere Scans, die man eben ab und zu macht, Sachen wie Geldfälschereien oder Dokumentfälschungen :D
(Ist nur ein Scherz ;))

Bin jetzt in der Mitte der 12 und im Nachhinein hätt ich sowas ab der 10 auch mal machen sollen .... :mad: Lobenswert!

Gruß, der Egbert
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Selbsterkennung ist der weg zur besserung. -Hilft dir jetzt aber auch nix mehr :-D

DrRock
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Egbert:

Genau wegen solcher Beispiele hab ich das gemacht! Wenn ich das alles auf Papier behalten würde…Ach du liebe Güte, da möchte ich gar nicht dran denken :oops:
Ich würds dir ja schicken, aber Hessen lehrt wohl etwas anders, als NRW…

Mittlerweile bin ich nach einem Halbjahr aber schon bei etwas über 400 MB :)

Huch, wir sind ja immer noch in „Zeigt her Euren Arbeitsplatz“-Thread, dann mal BTT :p
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
soa: hier mal mein schreibtisch (jaaa ich weiß das er scheisse aussieht, ich krieg den neuen mitte jänner :-D )
DSC_4415.png
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Ich seh auch nix. Der ist echt beschissen dein Arbeitsplatz :-D
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
foddo is zu groß geworden , muss es nocheinmal hochladen, so jetzt funktioniert es
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Nicht schlecht deine Ausstattung, vor allem das Cinema Display ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.