• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Da isser. Na, wer entdeckt die böse Windows Hardware? ;)
schreibtischox2.jpg
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Xbox forever :)

PS: Xbox ist nicht Windows, sondern Microsoft.
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
Xbox forever :)

PS: Xbox ist nicht Windows, sondern Microsoft.

Oh, stimmt, hast eigentlich recht. Versprecher. ;)

Aber richtig,ihr beide habt recht. Und man kann sagen was man will, aber das ist das beste was Microsoft je rausgebracht hat. Xbox Live ist der Hammer.
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

Foto ist mit dem iPhone gemacht.

IMG_0042.jpg
 

7eleven

Gast
Hmm, schade. Hab mir so die Mühe gegeben mit meinem Arbeitsplatz und kein einziges Kommentar... *enttäuscht guck*
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hmm, schade. Hab mir so die Mühe gegeben mit meinem Arbeitsplatz und kein einziges Kommentar... *enttäuscht guck*

hübsches setup! schönes display und keyboard, sowie iPhone ;)

aber mir wär das display etwas zu hoch platziert, vielleicht täuschts auch auf dem bild. Hab erst grad wieder gelesen, man sollte das display nicht zu hoch stellen um den Nacken zu entlasten...

die "habili babili" ist auch net schlecht... ;)
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Die Bildschirmmitte befindet sich bei mir auf Mund-Nasenhöhe ! Wie ist das bei euch ?
iMac 24"
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Hola,

ich such nen Tisch ohne Beine. L=80, T=60. Gut, kann auch 100 x 60 sein.

Max. 2 Stempel in der Diagonale wären auch perfekt.

Glas oder Wengefarben.
 

7eleven

Gast
hübsches setup! schönes display und keyboard, sowie iPhone ;)

aber mir wär das display etwas zu hoch platziert, vielleicht täuschts auch auf dem bild. Hab erst grad wieder gelesen, man sollte das display nicht zu hoch stellen um den Nacken zu entlasten...

die "habili babili" ist auch net schlecht... ;)

Danke! Wenigstens einer. :D

Wenn ich richtig auf meinem Stuhl sitze, also nicht rumlümmle, dann befindet sich die Bildschirmmitte ca. auf der Höhe meiner Nase.

Die Shisha ist ne echte Nargilem, sehr teuer, aber das ist sehr gute Qualität. Leider schon ne Weile nicht mehr benutzt, muss mir mal wieder Tabak besorgen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn Oberkante Bildschirm auf Augenhöhe ist, dann hat er die richtige Höhe.
 

7eleven

Gast
Echt? Hmm, das ginge nichtmal, wenn ich ihn auf Höhe der Glasplatte befestigen würde.

Also ich komm eigentlich recht gut damit zu recht, wie er jetzt hängt. Ist auch leicht nach unten geneigt.
 

7eleven

Gast
Zu dem Zeitpunkt als ich die gekauft hab, gab es sie noch nicht in weiss. Da die vorhandene ihren Dienst voll erfüllt, bin ich zu geizig mir die weisse zu kaufen. :D

Ist die nicht sehr schmutzanfällig?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Steht das wo geschieben ?

Hat man uns mal in der Uni gesagt.
Steht aber auch ua im Handbuch der Cinema Displays, wenn ich mich recht erinnere.

So lässt es sich am entspanntesten arbeiten. Auf keinen Fall sollte man zum Monitor hochschauen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.