• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Und dazu der passende Typische DELl Minitower, grausam!

Verstehe nicht, was daran grausam sein soll. o_O Ist zwar keine optische Granate, aber erfüllt seinen Zweck - zumal kommt es die Deutsche Bank massiv billiger ein Haufen Dells zu leasen/kaufen, anstatt einen iMac für etwa 1000€*pro Platz zu kaufen, welcher lauter Zeug beinhaltet, was der Arbeitende garnicht braucht.


Gruß, Egbert
 

wespe37

Golden Delicious
Registriert
03.12.07
Beiträge
6
Hallo,

hier mal ein Bild von meinem Schreibtisch. Man beachte den Kabelsalat unten;).

Gruß wespe37
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 430

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
- zumal kommt es die Deutsche Bank massiv billiger ein Haufen Dells zu leasen/kaufen, anstatt einen iMac für etwa 1000€*pro Platz zu kaufen, welcher lauter Zeug beinhaltet, was der Arbeitende garnicht braucht.

MacMinis wären doch hier optimal ^^
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
nein, weil macMinis immernoch ne ecke Teuerer sind als Dells. In der Firma wo Ich jobbe steht auch so ein Dell-Ding auf dem Tisch. Damit habe ich mich eine Woche abgemüht und jetzt verwende ich mein MacBook dort. Ich gebe zu das kann man nicht überall machen und ist auch eher ein Sonderfall weil ich auch von zuhause aus arbeite.
 

diosinc

Gast
naja hab hier auch den deutsche bank dell standard rechner und ein ibm thinkpad und nen power mac g4 :D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mein Tatort.


Normalerweise ist es gemuetlicher, dann herrscht etwas mehr Chaos ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, um hier mal wieder ein bisschen Arbeit reinzubringen! ;)
So sah mein Arbeitsplatz gestern aus. Ich hatte Praktikum im Elektroniklabor und war am Netzwerke durchmessen.

2123532006_7a65a76611.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Nur nochmal zur Information, am Dienstag (1. Weihnachtsfeiertag) läuft Abends Harry Potter.

Nur das unsere Fans hier nix verpassen.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
So sah mein Arbeitsplatz vor kurzem kurz aus, das Powerbook und der iPod (Photo oder Video!?) ist aber nicht von mir, sondern vom Bildposter ibook_g4 ;)

 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, aber das hab ich unten verstaut, sieht mittlerweile auch viel aufgeräumter aus :D
Ich persönlich mag keine Kabelgewirr ;)
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
So,

da ich es nach laaangem Überlegen vor ca einem Monat dann endlich getan habe:
hier mein Arbeitsplatzupdate, jetzt mit MacPro... härrlisch.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wozu ich ein Wohnzimmer habe...

Achja, leider ist dann mein geliebtes iBook von mir gegangen... ich war ähhhh mittelalt, ich brauchte das Geld.
 

Anhänge

  • hanyo_update.jpg
    hanyo_update.jpg
    92 KB · Aufrufe: 308
Status
Für weitere Antworten geschlossen.