• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Achso, stimmt, habe auch extra den Silbernen iPod genommen, weil der besser zum iMac passt :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@praxe:

Im aufgeräumten Zustand schon :D

Und den iMac darfst du mir gerne gegen Porto zukommen lassen ♥

:D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da eher schon auf der Studenten Seite, aber ich bin noch Schüler! Und Chaot bin ich eig keiner, aber ich räum nur einmal im Monat auf!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich kann mich mit solchem chaos acuh identifizieren ... nur fliegen dann keien halbliterwasserflaschen sondern ganzliter colaflaschen hier rum ... (auch wenn nciht ganz in dieser großen anzahl, aber so 8-10 is normal) :D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Also bei mir stehen meistens jede Menge halb volle/halb leere Gerolsteinerflaschen rum.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Erstaunlich viele weisse Wände hier. Ist ja die Entscheidung jedes Einzelnen, aber ich könnte eine vollkommen leere Wand neben und über meinem Monitor nur schwer ertragen, Minimalismus hin oder her... :)
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
findest du ? ich finde es erstaunlich wie wenig minimalismus hier anzutreffen ist !

ein mac steht doch für design dachte ich immer.
ich bin recht erstaunt wie viele ihren mac auf ikea weichholz und kaufhaus stehen haben.
design muss nicht nicht mehr zwangsläufig teuer sein (für den fall das jetzt kommt bin student und habe kein geld ;) )
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Jupp ist WinXP. Normaler Rechner ist ja noch da. Mal schauen ob ich den evtl. bald entsorgen kann.
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Hier ist mal meiner !
 

Anhänge

  • 1DM08591.jpg
    1DM08591.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 446
Status
Für weitere Antworten geschlossen.