• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Diese schicke Tastatur + Wireless Mighty Mouse habe ich auch seit dieser Woche am iMac. Ist echt eine klasse Kombi.

Den Zahlenblock brauche ich auch nicht, da ich an meinem Laptop diesen auch nicht habe -Gewöhnungssache !

Das die Tasten etwas weiter auseinander sind als bei meiner alten Wireless Tastatur war mit ein Kaufargument.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ja ich hab den 512er raus und jetzt 2 GB drin... Mehr geht ja leider ned bei meinem iMac :(
Naja ich hab ihn noch ned ausgereizt :D Heut Abend mal testen :p


... asü, dachte, da gehen 3GB rein :eek: Ich überlege, ob ich meinen auf 2,5 GB aufrüsten soll o_O
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@Hanyorilla: Die Kiste ist ja ganz schön, aber warum stellst Du diesen Riesenkasten nicht unter den Schreibtisch?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Sagt nichts zu der Soundanlage!! Optisch einfach nur schlimm. Klanglich sehr gut. Aber bald kommt ersatz :)

schreibtisch.jpg
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ist doch egal!! Es muss nicht immer das neueste sein!
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hab eins mit Handballenauflage, und da bleibt meine Hand eigentlich immer drauf. Ich kann auf einem Radius von 5 cm eigentlich jede Ecke von meinem zwei Bildschirmen erreichen :)
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Warum eine neue Soundanlage, wenn die alte doch einen super Klang hat.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
So endlich komplett alles wieder vereint, MacBooks mein Handy usw...

DSC07095.JPG


Orig. größe


*klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.