• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
aber die kabel werden noch gebündelt ?! ansonsten schicker schreibtisch, mir wär er aber n bisschen zu schmal
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
So einen Tisch in so einem Raum hätte ich auch ger. Das beste sind ja wohl diese Türen !
In so einem leeren Raum hat man doch ein schönes Klangerlebnis, oder nicht ?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Das wäre meiner.. noch mitten im Umzug, noch Laminat statt Parkett, Flügeltür noch nicht aufgearbeitet und auch sonst noch sehr provisorisch, aber Hauptsache erstmal drin.. ;)


edit: Das vorne links sind sedcards, ich bin nicht pervers.. *ggg* Das Headset ist für isoftphone und x-meeting, tolle Sache.. :)


Aua aua aua die maus aaaaah die Maus :p:-c:eek:
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Der Schreibtisch wird noch ausgetauscht (gegen irgendwas weißes *g*), dazu fehlt im Umzugsstress bisher nur leider die Zeit, ich hoffe dann hat sich auch die Kabelproblematik.. Das Klangerlebnis ist wirklich klasse hier drin.. :)

Das Telefon ist das schon erwähnte iDect, eigentlich nicht schlecht, nur für mich dank Einsatz an einer Fritzbox 7270 ein totaler Fehlkauf.. :(

rosenkrieger: Die Mighty mouse vergammelt da sie nunmal einfach nichts taugt im Schrank, das war noch das weißeste das mir einfiel.. :p
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Bah, da verzichte ich ja lieber auf alles was über Rufannahme und Auflegen hinaus geht (und genau das tue ich mit dem i-dect *g*) als mir diesen hässlichen Klotz sichtbar irgendwo ins büro zu packen.. :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So ich hab auch mal angebaut.

Berichte: hier und hier
Das Control Pad ist richtig geil. Gefaellt mir da drauf rum zu hauen :-D
 

Anhänge

  • CIMG1828.JPG
    CIMG1828.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 455

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
So ich hab auch mal angebaut.

Berichte: hier und hier
Das Control Pad ist richtig geil. Gefällt mir da drauf rum zu hauen :-D
Na was sehe ich denn da.....ein Fluch der Karibik-Teil in einem ominösen Fenster. Was machst du denn da?? :oops: du chattest, hast dein Bett nicht gemacht, bist ein Musikfanatiker, fährst Motorrad ö.ä. . Und du hast eine aufgeschraubte Dose unterm Schreibtisch, in der ich gerne rein treten würde, aber nur wenn Windows drauf läuft, wenn ein Linux System drauf läuft, dann natürlich nicht. :-D (ich hasse Dosen)

mfg
zackwinter

PS: Wie kommst du mit deiner Wireless Mighty Mouse zurecht? Kriegst nicht Handkrämpfe beim längeren Arbeiten mit diesem Vieh?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
ein Fluch der Karibik-Teil in einem ominösen Fenster.
yFlicks
Was machst du denn da?? :oops: du chattest, hast dein Bett nicht gemacht, bist ein Musikfanatiker, fährst Motorrad ö.ä.
Ja tu ich, chatten...
Ich mache mein Bett nie. Halte ich fuer unnoetig. Single Haushalt und dann noch als Kerl. Fuer wenn soll ich's denn huebsch machen? o_O
Ich bin kein Musikfanatiker, ich bin Tontechniker. (und mache eben auch Musik) ;)
Fahrrad fahr ich. Und das ist meine "alte Taschen"-Sammlung, von der ich mich nicht trennen kann.
Und du hast eine aufgeschraubte Dose unterm Schreibtisch, in der ich gerne rein treten würde, aber nur wenn Windows drauf läuft, wenn ein Linux System drauf läuft, dann natürlich nicht.
Linux.
Aufgeschraubt weil das gute Ding Hitzewallungen hat und eh nur noch eine Stunde durchlaeuft bevor er die Graetsche macht.
Und reintreten versteh ich auch nicht. Rechner ist doch Rechner. Windows bietet gegenueber dem Mac doch einige grosse Vorteile.


Jetzt besser? :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Und reintreten versteh ich auch nicht. Rechner ist doch Rechner. Windows bietet gegenueber dem Mac doch einige grosse Vorteile. Jetzt besser?
Joop danke. Jetzt ist schon besser. Windows hat einige große Vorteile gegenüber MAC OS X? Die da wären?? - außer "gamen"!!

gruß
zackwinter
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Es gibt etliche Agentursoftware die nur auf Windows laeuft. Zur Verwaltung von Kunden und Projekten beispielsweise.

Die ganze Automatisierungssoftware, beispielsweise im Autobau, laeuft auf Windows.
Auch viele CNC-Automaten kann ich mir vorstellen funktionieren mit Windows.

Programmierer generell, muessen mit Windows arbeiten und koennen da ihre ganz eigenen Lieder singen.
Demnach ist auch die Anbindung an diese Softwaren besser als unter Mac OS. Nunja...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Es gibt etliche Agentursoftware die nur auf Windows laeuft. Zur Verwaltung von Kunden und Projekten beispielsweise.

Die ganze Automatisierungssoftware, beispielsweise im Autobau, laeuft auf Windows.
Auch viele CNC-Automaten kann ich mir vorstellen funktionieren mit Windows.

Programmierer generell, muessen mit Windows arbeiten und koennen da ihre ganz eigenen Lieder singen.
Demnach ist auch die Anbindung an diese Softwaren besser als unter Mac OS. Nunja...

Okay. Deine Aussage war auf berufliche Zwecke betreffend, und wo doch überall Windows läuft. Dabei hast du ja auch nicht vergessen Windows gekonnt in den Vordergrund zu holen und den Marktanteil von 90% zu unterstreichen...:cool: :p :-D

grüße
zackwinter
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab den jetz etwas unvorsichtiger geklickt, ist das bild deswegen etwas unschärfer`?
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Noch etwas sanfter und die Cam im T650i macht gestochen scharfe Bilder. *wunschdenken*
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Nicht schlecht, MCDX. Bloß, wo ist das dazugehörige Gerät, dass in den Universal Dock kommt/ gehört? Und was ist das da rechts hinten in der Ecke für ein leuchtendes etwas???? *willauchhaben*

btw: Ich hasse Terratec. So ein schwacher Hersteller. Hatte mich damals, als ich noch eine Dose hatte, schwer enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Der iPod 5G liegt momentan ungebraucht in einem Regal.

Das leuchtende Etwas ist ein eyetv 250, hergestellt von Terratec als 'Cinergy 800e PVR'. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.