• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Scheinst ja nicht so wie ich ,,,chronisch faul zu sein...da freuen sich die Lehrer..

@praxe: Wo hast du eigentlich diese weißen Aufbewahrungsboxen her, die an den Ecken mit Metallkappen verstärkt sind? So welche will ich auch haben...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Scheinst ja nicht so wie ich ,,,chronisch faul zu sein...da freuen sich die Lehrer..

@praxe: Wo hast du eigentlich diese weißen Aufbewahrungsboxen her, die an den Ecken mit Metallkappen verstärkt sind? So welche will ich auch haben...

Ja die gibts bei IKEA:

Klick mich!

Das Ding heisst Kassett gibts in 5 Farben, ich weis nicht ob mans auf den Bildern sieht, aber unter dem Schreibtisch stehen noch 2 aber in schwarz!
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Servus!
Nachdem nun endlich (eigentlich seit November) das MacBook da ist, will ich auch mal ein Update von meinem Arbeitsplatz einschieben.

Sieht gerade ziemlich chaotisch aus, aber dann kann mir wenigstens keiner vorwerfen das Bild sei gestellt ;). Bin grad am lernen, weil die Semesterprüfungen bald kommen. Danach wirds wieder ordentlicher.
Die Dose läuft jetzt ziemlich selten. Eigentlich nur noch zum spielen. Für alles andere hab ich ja jetzt mein MacBook auf dem auch Windows läuft ;).
In den Semesterferien möchte ich dann mal ein bisschen mit indirekter Beleuchtung herumspielen.
 

Anhänge

  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 441

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ja sieht ganz gemütlich aus, finde ich. Chaotisch sieht es auch nicht sonderlich aus, finde ich. Gibt schlimmeres. Warum hast du auf dein MacBook auch Windows drauf, wenn du schon auf der Dose Windows zu laufen hast? Kannst dich nicht von Windows losreißen?????:eek:

grüße
zackwinter
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja sieht ganz gemütlich aus, finde ich. Chaotisch sieht es auch nicht sonderlich aus, finde ich. Gibt schlimmeres. Warum hast du auf dein MacBook auch Windows drauf, wenn du schon auf der Dose Windows zu laufen hast? Kannst dich nicht von Windows losreißen?????:eek:

grüße
zackwinter

Wo siehst du da Windows? redest du von dem letzten Posting mit bild?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
sry hab den Post nicht gelesen hab nur das BIld angesehen!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mhm das wär dann bei euch die 10. Klasse! wir fangen nach den ersten 4 JAhren Grundschule neu an zu zählen! Machen wir hald so wir Österreicher!

Seid ihr komisch :D

Bei euch gibts ja auch keine 6 als Note gell?? :p ...oder warn das die schweizer? o_O
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ja sieht ganz gemütlich aus, finde ich. Chaotisch sieht es auch nicht sonderlich aus, finde ich. Gibt schlimmeres. Warum hast du auf dein MacBook auch Windows drauf, wenn du schon auf der Dose Windows zu laufen hast? Kannst dich nicht von Windows losreißen?????:eek:

grüße
zackwinter
Damit ich mit Parallels auf bestimmte Sachen schneller zugreifen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.