M.H
Pomme Etrangle
Ich sammle Kalorien. 1500-2500 krieg ich jeden Tag zusammen. In der Weihnachtszeit packt mich dann die Sammelwut und es kann auch schon mal das Doppelte werden.
hmm was ist den normal?
Ich sammle Kalorien. 1500-2500 krieg ich jeden Tag zusammen. In der Weihnachtszeit packt mich dann die Sammelwut und es kann auch schon mal das Doppelte werden.
Aber um nochmal auf das Thema zweier MB's zurück zu kommen, wäre es nicht praktischer, wenn man einfach einen externen Monitor an ein MB hängt? Da kann man auch nen Film gucken und nebenbei weiterarbeiten.
Kommt auf Größe und Gewicht an. Gibt aber zahlreiche Rechner dazu im Netz. Gib einfach mal Kalorienverbrauch oder so ähnlich ein.
Ich komme auf etwa 4000 Kalorien und nehme täglich etwa 5000+ zu mir, zwecks Gewichtszunahme. 5 Kilo brauch ich noch, ich denke im April isses so weit :-D.
Gewichtszunahme ???
Ich muss streng darauf achten was ich esse, wann ich esse und wie viel ich mich bewege.
(Ein Tag Sport, ein Tag Pause)
Laut Naehrwertrechner.de kann ich ohne Sport 1800 kcal aufnehmen ohne zuzunehmen, oder mit Sport 3000 kcal ohne zuzunehmen.
Wobei 3000 echt schon viel sind.
Ein BigMac (250 Gramm) hat 525 kcal.
Dh. du könntest mit Sport 5-6 Stück am Tag essen.
Also auf geht´s
Gewichtszunahme ???
Ich muss streng darauf achten was ich esse, wann ich esse und wie viel ich mich bewege.
(Ein Tag Sport, ein Tag Pause)
Laut Naehrwertrechner.de kann ich ohne Sport 1800 kcal aufnehmen ohne zuzunehmen, oder mit Sport 3000 kcal ohne zuzunehmen.
Wie gesagt, solche Werte sind immer abhängig von Gewicht und Größe und natürlich dem Körperfettanteil, daher fallen die bei jedem Menschen unterschiedlich aus.
Was ist an Gewichtszunahme so verwunderlich?
Es gibt Leute die möchten Fett abnehmen und es soll Leute geben, die an Muskelmasse zunehmen wollen, wozu ich auch meine Wenigkeit zähle.
Aber wir sind immer noch nicht zurück beim Thema.
Für weitere Diskussionen kann ja jederzeit ein neuer Thread erstellt werden.
Wie gesagt, solche Werte sind immer abhängig von Gewicht und Größe und natürlich dem Körperfettanteil, daher fallen die bei jedem Menschen unterschiedlich aus.
Was ist an Gewichtszunahme so verwunderlich?
Es gibt Leute die möchten Fett abnehmen und es soll Leute geben, die an Muskelmasse zunehmen wollen, wozu ich auch meine Wenigkeit zähle.
Aber wir sind immer noch nicht zurück beim Thema.
Für weitere Diskussionen kann ja jederzeit ein neuer Thread erstellt werden.
Ein wenig wie ein Altar mit den zwei Kerzen
Hast du da genug Platz zum Arbeiten?!? Oder ist das nur deine Jukebox
Mein wirklicher Arbeitsplatz wechselt ständig
Nur zur Info: Ich bin auf keinen der Bilder zu sehen, denn ich habe sie selber gemacht. Die Personen auf den Bildern sind einmal unser Praktikant (siebte Klasse) und unsere Auszubildende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.