• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Aber um nochmal auf das Thema zweier MB's zurück zu kommen, wäre es nicht praktischer, wenn man einfach einen externen Monitor an ein MB hängt? Da kann man auch nen Film gucken und nebenbei weiterarbeiten.


Aber du vergisst, dass wenn man WoW zocken will und einen Film guckt, das MacBook das nicht mehr unbedingt mit macht.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Kommt auf Größe und Gewicht an. Gibt aber zahlreiche Rechner dazu im Netz. Gib einfach mal Kalorienverbrauch oder so ähnlich ein.

Ich komme auf etwa 4000 Kalorien und nehme täglich etwa 5000+ zu mir, zwecks Gewichtszunahme. 5 Kilo brauch ich noch, ich denke im April isses so weit :-D.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wenn du täglich 4000 Kalorien verbrauchst den gehörst du wohl zur "echten" arbeitenden Bevölkerung. Als Student komme ich da lange nicht hin.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich bin ebenfalls Student. Informatik sogar (faules Pack ;)).
Aber nun BTT!
 

Nuvolaris_03

Gast
Kommt auf Größe und Gewicht an. Gibt aber zahlreiche Rechner dazu im Netz. Gib einfach mal Kalorienverbrauch oder so ähnlich ein.

Ich komme auf etwa 4000 Kalorien und nehme täglich etwa 5000+ zu mir, zwecks Gewichtszunahme. 5 Kilo brauch ich noch, ich denke im April isses so weit :-D.

Gewichtszunahme ???

Ich muss streng darauf achten was ich esse, wann ich esse und wie viel ich mich bewege.
(Ein Tag Sport, ein Tag Pause)

Laut Naehrwertrechner.de kann ich ohne Sport 1800 kcal aufnehmen ohne zuzunehmen, oder mit Sport 3000 kcal ohne zuzunehmen.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Gewichtszunahme ???

Ich muss streng darauf achten was ich esse, wann ich esse und wie viel ich mich bewege.
(Ein Tag Sport, ein Tag Pause)

Laut Naehrwertrechner.de kann ich ohne Sport 1800 kcal aufnehmen ohne zuzunehmen, oder mit Sport 3000 kcal ohne zuzunehmen.

Bei mir sagt er mit Sport: 3074 kcal
 

Nuvolaris_03

Gast
Wobei 3000 echt schon viel sind.

Ein BigMac (250 Gramm) hat 525 kcal.

Dh. du könntest mit Sport 5-6 Stück am Tag essen.

Also auf geht´s ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wobei 3000 echt schon viel sind.

Ein BigMac (250 Gramm) hat 525 kcal.

Dh. du könntest mit Sport 5-6 Stück am Tag essen.

Also auf geht´s ;)

ich glaub das aber nicht! Ich habe mir vorgenommen abzunehmen! Ich hoff, dass ichs bis Sommer nächstes Jahr hab!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Gewichtszunahme ???

Ich muss streng darauf achten was ich esse, wann ich esse und wie viel ich mich bewege.
(Ein Tag Sport, ein Tag Pause)

Laut Naehrwertrechner.de kann ich ohne Sport 1800 kcal aufnehmen ohne zuzunehmen, oder mit Sport 3000 kcal ohne zuzunehmen.

Wie gesagt, solche Werte sind immer abhängig von Gewicht und Größe und natürlich dem Körperfettanteil, daher fallen die bei jedem Menschen unterschiedlich aus.
Was ist an Gewichtszunahme so verwunderlich?
Es gibt Leute die möchten Fett abnehmen und es soll Leute geben, die an Muskelmasse zunehmen wollen, wozu ich auch meine Wenigkeit zähle. ;)

Aber wir sind immer noch nicht zurück beim Thema.
Für weitere Diskussionen kann ja jederzeit ein neuer Thread erstellt werden.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wie gesagt, solche Werte sind immer abhängig von Gewicht und Größe und natürlich dem Körperfettanteil, daher fallen die bei jedem Menschen unterschiedlich aus.
Was ist an Gewichtszunahme so verwunderlich?
Es gibt Leute die möchten Fett abnehmen und es soll Leute geben, die an Muskelmasse zunehmen wollen, wozu ich auch meine Wenigkeit zähle. ;)

Aber wir sind immer noch nicht zurück beim Thema.
Für weitere Diskussionen kann ja jederzeit ein neuer Thread erstellt werden.

bei mir ist beides in kombination!
 

Nuvolaris_03

Gast
Wie gesagt, solche Werte sind immer abhängig von Gewicht und Größe und natürlich dem Körperfettanteil, daher fallen die bei jedem Menschen unterschiedlich aus.
Was ist an Gewichtszunahme so verwunderlich?
Es gibt Leute die möchten Fett abnehmen und es soll Leute geben, die an Muskelmasse zunehmen wollen, wozu ich auch meine Wenigkeit zähle. ;)

Aber wir sind immer noch nicht zurück beim Thema.
Für weitere Diskussionen kann ja jederzeit ein neuer Thread erstellt werden.

An Muskelzunahme habe ich nicht gedacht, sorry.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ein wenig wie ein Altar mit den zwei Kerzeno_O

Hast du da genug Platz zum Arbeiten?!? Oder ist das nur deine Jukebox:p

Hehe, die Kerzen werden schon noch ersetzt:p

Platz habe ich zum Surfen relativ viel. Am Schreibtisch machts nicht so viel Spass;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
bei mir kommt vll auch bald ein update, sobald ich nen neuen externen monitor hab ...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Mein wirklicher Arbeitsplatz wechselt ständig :)

Nur zur Info: Ich bin auf keinen der Bilder zu sehen, denn ich habe sie selber gemacht. Die Personen auf den Bildern sind einmal unser Praktikant (siebte Klasse) und unsere Auszubildende.
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz1.jpg
    Arbeitsplatz1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 342
  • Arbeitsplatz2.jpg
    Arbeitsplatz2.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 370

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Mein wirklicher Arbeitsplatz wechselt ständig :)

Nur zur Info: Ich bin auf keinen der Bilder zu sehen, denn ich habe sie selber gemacht. Die Personen auf den Bildern sind einmal unser Praktikant (siebte Klasse) und unsere Auszubildende.

An so einem ähnlichem Mischpult saß ich auch einmal, aber nur um zuzuschauen (mein Dad hat eine Veranstaltung gemanagt (oben auf der Empore) und ich durfte dabei sein. Bedient habe ich glaub ich auch schon mal eins.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Du weißt nicht ob du eins bedient hast :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.