• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
5381, die fn-Taste des linken Books sieht irgendwie so - ausgehebelt aus:oops:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das können nur Frauen und Computer! Zumindest laut NwT und Physiklehrer!

Das mag ja sein, dass Frauen parallel arbeiten können und Männer nur seriell...

[Macho-Modus=an]
Wenn ich mich da in meinem Umfeld umschaue, bin ich mit meiner seriellen Arbeitsweise immer noch deutlich schneller als meine parallel arbeitenden Bekannten..
naughty.png
grin.png

[Macho-Modus=aus]
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das mag ja sein, dass Frauen parallel arbeiten können und Männer nur seriell...

[Macho-Modus=an]
Wenn ich mich da in meinem Umfeld umschaue, bin ich mit meiner seriellen Arbeitsweise immer noch deutlich schneller als meine parallel arbeitenden Bekannten..
naughty.png
grin.png

[Macho-Modus=aus]

genial!!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
ist nicht zufällig das JEG in Elsenfeld, wo du hingehst?

Das letzte was ich von dem Laden gehört hab war dass der damalige IT-Verantwortliche auf den ganzen Apple-Rechnern Windows installiert hatte (paralell zu MacOS per Bootcamp) und die Dinger dann im Unterricht größtentils unter Win benutzt wurden... o_O

Ansonsten ist der Neubau net schlecht nur zu viel Glas und zu viele Kameras...


LOL ja das ist es!
Also das ist wirklich ein Problem! Die ganzen Leherer haben halt keine Ahnung von Mac, aber haben ALLE nen Workshop mitgemacht! Und ich bin mit der einzige der AUSCHLIESLICH schon rein aus protest nur MAC auf den Dingern benutzt!


Woher kennst du meine Schule?
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Woher kennst du meine Schule?

Hab dort selbst einen nicht unwesentlichen Teil meiner Schulzeit verbracht (allerdings noch bevor es den Neubau gab), und kenne immer noch ein paar Leute die da hingehen, von daher bekomm ich manche Sachen noch mit... und da du Klingenberg als Ort in deinem Profil angegeben hast lag JEG irgendwie nahe ;)

Aber so im direkten Vergleich müssten die meisten Leute dort doch merken, dass man mit MacOS stressfreier und produktiver arbeiten kann...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ja es sind beide meine, was ich damit will keine Ahnung ich hab se halt :p

Ne da is nur n Sticker davor der Silber glänzt...daher die Fn taste is super :)

Außerdem kann man mit den 2en auf einem WoW zoggen und auf dem anderen Film gucken.. da WoW so langweilig ist .... :mad:
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ja es sind beide meine, was ich damit will keine Ahnung ich hab se halt :p

Ne da is nur n Sticker davor der Silber glänzt...daher die Fn taste is super :)

Außerdem kann man mit den 2en auf einem WoW zoggen und auf dem anderen Film gucken.. da WoW so langweilig ist .... :mad:

Warum spielst dus denn dann? :-D
Und du hast echt zwei MacBooks, Sebi?

Und heißt du überhaupt sebi?

Ich fotofagriere meinen Arbeitsplatz erst wenn mein 22" Syncmaster da ist ;) Ich hoffe, den bringt das Christkind...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Joa ich heiß Sebi :-D

Ich fotografier die 2 dann mal vor meinem 24' Hp, der wenn HP endlich mal liefern würd eignetlich seit Freiatg bei mir sein sollte... kauft nie bei HP!

Ich geb mich nich mit Kinderkram wie praxe und yoshi ab und sammle iPods das für Kinder!

Ich sammle MACBOOKS! :p

Ach weil mir so stink langweilig is und ich 0 bock auf lernen hab und freundin wieder weg is und alles kagge und so damit ich an nix denk schütt ich mit mit WoW & DVDs voll :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Joa ich heiß Sebi :-D

Ich fotografier die 2 dann mal vor meinem 24' Hp, der wenn HP endlich mal liefern würd eignetlich seit Freiatg bei mir sein sollte... kauft nie bei HP!

Ich geb mich nich mit Kinderkram wie praxe und yoshi ab und sammle iPods das für Kinder!

Ich sammle MACBOOKS! :p

Ach weil mir so stink langweilig is und ich 0 bock auf lernen hab und freundin wieder weg is und alles kagge und so damit ich an nix denk schütt ich mit mit WoW & DVDs voll :p


Wenn ich das Geld hätte, würd ich MacPros sammeln gg!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Das mach ich wenn ich endlich 18. bin :-D:-D:-D:-D:-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
wenn ich Geld hätte, würde ich alles sammln, das sinn macht
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
wenn ich Geld hätte würd ich bei Steve anrufen und ein sonderangefertigtes Macbook bestellen das eine ne GForce Graka hat und wie die Pros aus Metall ist.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich sammle Kalorien. 1500-2500 krieg ich jeden Tag zusammen. In der Weihnachtszeit packt mich dann die Sammelwut und es kann auch schon mal das Doppelte werden.
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich sammle Erfahrungen.

Mit dem Erfahrungen sammeln ist es wie mit dem Minensuchen. Eine nach der andern und mit einem flauen Gefühl im Bauch.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Sammelt hier keiner Frauen? Was ist denn mit euch los? ;)

Nein, war nur Spass :-D.

Aber um nochmal auf das Thema zweier MB's zurück zu kommen, wäre es nicht praktischer, wenn man einfach einen externen Monitor an ein MB hängt? Da kann man auch nen Film gucken und nebenbei weiterarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.