• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Joa schon ein schönes Spielzeug!
ich Sitz immer dran wenn in Klingenberg die Burgfestspiele sind? Ist Open Air, und macht Super viel Spaß jedoch mache ich da auch Lichttechnick!


Aber halt nur 2 Monate im Jahr, wenn aufführungen sind!



Gruß Tobi
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537

In das leere schwarze Dock links vom iMac gehört meine Kamera mit der ich das Foto gemacht habe.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Soo, hier kommt jetzt auch mal meiner. Sieht zwar grad nicht besonders schön aus, aber draußen ist auch Scheißwetter. :D Unter dem schwarzen Kasten sind ein paar Botschaften von meiner Freundin, die wollt ich doch ganz gern für mich behalten.

cool was issen das für eine externe festplatte? hinten links mit dem appel drauf?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
cool was issen das für eine externe festplatte? hinten links mit dem appel drauf?

Puh... das ist irgendein NoName-FW400-Gehäuse, in das ich eine Seagate Barracuda geschraubt habe. Irgendwo im Netz für 20 Euro entdeckt und gekauft. ;) Der Apfel ist bloß einer der Standardaufkleber, von denen ich hier inzwischen Massen rumfliegen habe.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Puh... das ist irgendein NoName-FW400-Gehäuse, in das ich eine Seagate Barracuda geschraubt habe. Irgendwo im Netz für 20 Euro entdeckt und gekauft. ;) Der Apfel ist bloß einer der Standardaufkleber, von denen ich hier inzwischen Massen rumfliegen habe.

ok lach danke;)
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
@pietsch:
Nettes Hintergrundbild :-D.

So, leute. Seit 1 Woche nun bin ich stolzer MacBook Besitzer und möchte euch einmal meinen Arbeitsplatz zeigen. Es ist nicht mein echter Arbeitsplatz, sondern nur der von zu Hause, aber bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild, wo das MacBook auf der Lok fährt, hehe :-D.

Im Anhang befindet sich mein Bild.

MfG
Toby :)
 

Anhänge

  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 548

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
...ein bisschen einfach gestaltet... ;) Aber sonst eigentlich ganz passend, alle Arbeitsmaterialien finden auch hier sicher Platz...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
WEnn wir schon bei den Fernbedienungen sind, ich hab da auch einige:
  • Apple Remote
  • DVD player
  • Palystation Remote
  • Verstärker
  • Fernseher
  • Premiere Receiver
  • Logitech Apple Remote Ersatz fürs Powerbook
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
So ich hab jetzt meinen Arbeitsplatz auch mal fotografiert. Einmal im unaufgeräumten Zustand und jetzt -- frisch geputzt ^^
 

Anhänge

  • aufgeraeumt.jpg
    aufgeraeumt.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 401
  • atwork.jpg
    atwork.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 402
Status
Für weitere Antworten geschlossen.