• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Stört mich nicht, da ich nicht unter den Tisch gucke ^^
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es gibt hier genug Minderjährige...
Außerdem... in deinem Profil steht, du bist Schüler? Hä? Oft durchgefallen, oder ^^

Da machen kleine Mac-Kinder diesen Thread auf und sehen gleich zwei Frauen, die sich umarmen und nackig sind. Das ist wirklich skandalös. :D

"Klopf, Klopf."Wer ist da?"Ironie? Ein Scherz?"

Ich bin tatsächlich wie in meinem Profil 17 und Schüler. Das war ein Witz, jedoch mit einem kleinen sarkastischen Unterton was die Sicherheit von Ebay angeht.
(Ausserdem hab ich noch nie gesehen dass ein 46 "oO" schreibt :D)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein Papi schreibt Oo und wird 48 dieses Jahr^^
Und ich bin oft zu doof für Ironie. Und laut eBay bin ich 19,5.

Och Gottchen... Nun habts euch mal nicht so. Das ist nur dann peimlich, wenn grad Mami reinschneit. :p So ziemlich jeder 14-jährige hat doch schon einmal blanke Brüste gesehen. ;)

:D
Das gehört sich nicht! Der Ausschnitt hat bis zum Hals zu gehen! Die erste und einzige Frau, die man nackt sehen darf (im Dunkeln) ist die Ehefrau!!
 

Xyphira

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
2
Sodala dann mein kleines Reich :D leider is der Platz aufm Schreibtisch bissal eng geworden, aber fürn größeren is leider kein Platz :D
Unterlagen liegen derzeit alle auf nem andren kleinen Tisch hinter dem Sessel :D

Bitte Klicken:
http://dl.dropbox.com/u/23631494/IMAG0024.jpg

Grüße
Xyphira

PS: Bitte nicht meckern wegen der Quali :D Mein Iphone ist atm leider in Reparatur und ich musste das Bild mit nem HTC TP 2 machen, was wie man sehen kann, ne seeeehr tolle Kamera hat ^^
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518
Hast du die drei Bildchirme alle am MacBook?

Und auch interessant: Nutzt du den hängenden Screen häufig, und wenn ja, wie ist das so mit dem Hochgucken?
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Haste den Bildschirm nur wegen dem Platz quer gestellt? :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich hab irgendwie schwer das Gefühl (von der Logitech Gamer Tastatur ausgehend) dass er den Großen (32"?) TV zum Zocken benutzt, und irgendwo unter dem Tisch eine Windows Maschine steht die die insg 3 Bildschirme ansteuert ;)
 

Xyphira

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
2
Haste den Bildschirm nur wegen dem Platz quer gestellt? :D

MacBook hängt meistens am TV, aber kann auch bequem umgesteckt werden an alle andren, kabel liegen alle hinter den monitoren :D
Den Fernseh (32er) nutz ich meistens echt nur zum TV schaun oder um gerade nicht wichtige sachen hoch zu schieben die ich nicht so häufig brauche.
Deswegen is das mit dem Hochschauen eigentlich in Ordnung. Der TV wird aber bald durch einen 37er oder 40er ersetzt.
Unterm Schreibtisch steht noch ne Windows Maschine die auch an allen 3 Monitoren angeschlossen ist.
Was an welchen Monitoren hängt is halt je nachdem was ich grade mache immer unterschiedlich.
Spielen tu ich wenn dann immer auf dem 24er in der MItte.
Der Rechte Monitor steht nicht wegen PLatzmangel, zumindest nicht primär, hochkant, sondern weil ich es ganz praktisch finde, spezial beim Bildbearbeiten oder sonstiges auch mal n Monitor im Hochformat zu haben.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Mit neuem Monitor und aufgerüstetem Macbook zurück in der Studentenbude:)



DSC_0667.jpg DSC_0668.jpg
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
from_theashes: Ich finde deinen Schreibtisch echt genial, aber warum hast du einen iPod Classic in der Verpackung da stehen?
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
from_theashes: Ich finde deinen Schreibtisch echt genial, aber warum hast du einen iPod Classic in der Verpackung da stehen?

Danke:)
Das ist ein Nano 3G. Seit ich das iPhone habe, nutze ich ihn einfach nicht mehr. Und da ich ihn von allen Nanos am schönsten finde, bekommt er in seiner Originalverpakung einen Ehrenplatz und wird nicht verkauft.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Etwas umgestellt. Der Monitor muss noch immer ersetzt werden, aber z.Z. geht’s so noch.

20110301_2052.jpg


Die wichtigsten Utensilien sind das Prosecco-Glas und der Aschenbecher. Versteht sich von selbst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.