• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Ein kleines Update :)

img0219ai.jpg
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Räumt Ihr vor den Fotos immer extra auf?

So sieht nicht mal mein Arbeitsplatz im Büro in der Firma aus, der von mehreren Mitarbeitern genutzt wird, obwohl ich ziemlich ordentlich bin ...

ulli
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
@atkratz: Du spielst mit dem gleichen Interface wie ich (ist doch tukui, oder?) - Zwangsläufige Fragen: Realm? Klasse? Spec? :D Finde es übrigens auch extrem ordentlich bei dir, aber schick dadurch... der Teppich erscheint mir gemütlich :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Nach dem die braune Tischplatte bereits nach 6 Monaten an den Stellen an dem die Arme aufliegen die Farbe verlor, hab ich sie heute bei Ikea reklamiert und dann gleich noch ein bisschen eingekauft :)

Vorher:



Nachher:



Fehlt nur noch eine Schreibtischunterlage und evtl. noch eine indirekte Beleuchtung der Ecken mittels LED-Streifen... mal schauen was sich da findet..

Ich war so frei und hab persönliche Bilder ausgeschnitten ;)

was ist das für ein display? schaut hübsch aus. :)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
bist du mit dem trackpad zufrieden? wollte mal meine mighy mouse gegen was neueres entauschen..

Ich wurde zwar nicht gefragt, habe aber auch ein Magic Trackpad ;)
Es dauert ca. eine Woche bis man sich dran gewöhnt hat ist dann aber perfekt. Allerdings; für Photoshop würde ich es nicht verwenden wollen...
Sicher hast du schon einmal gelesen, dass Bluetooth Mäuse von Apple relativ viel Akku verbrauchen. In diesem Punkt verhält sich das Trackpad absolout gleich :-S
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
@atkratz: Du spielst mit dem gleichen Interface wie ich (ist doch tukui, oder?) - Zwangsläufige Fragen: Realm? Klasse? Spec? :D Finde es übrigens auch extrem ordentlich bei dir, aber schick dadurch... der Teppich erscheint mir gemütlich :)

Also bei mir schaut es immer so aus :) Ich räume nicht extra auf. Damit nerve ich auch meine Frau ein wenig. Ich denke in diesem Punkt bleibt mir meine Bundeswehrzeit auf ewig erhalten :)

Ja ich nutze ELV Ui (Tukui) http://www.tukui.org/v2/forums/forum.php?id=38

Bis vor kurzem habe ich einen Meele Pala gespielt auf dem Realm Blackhand auf Seiten der Allianz.
Dank BLizzard weil Sie den Meele Pala kaputt gemacht haben, zocke ich wieder meinen Meele Schamanen den ich Anfang PDK nicht mehr gespielt habe. Diesen auch auf dem Realm Blackhand.
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Ich hab zwar noch kein Mac, aber der wird in den nächsten Monaten noch kommen :cool:
Bin mir nur nicht sicher was genau :-D


Hier sind mal ein paar bilder von meiner kleinen Arbeitsecke.
DSC_0003.jpg DSC_0001.jpg DSC_0002.jpg
pencil.png
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Das Bild mit der Galaxie an der Wand gefällt mir gut - aber der Rest ist mir persönlich zu weiß und zu leer. :eek: Ich finde weiße Arbeitszimmer schauderhaft, erinnert mich immer an Krankenhäuser oder Arztpraxen. :(
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
@fusion1983: ich kann mir nen schönen iMac oder ein MB Pro sehr sehr gut in deinem Raum vorstellen. Ich hab auch (bis auf den schwarzen Flat Screen) alles weiß in meinem Arbeitszimmer.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hier mal mein neuer Arbeitsplatz und Wohnzimmer.
 

Anhänge

  • _MG_1516.jpg
    _MG_1516.jpg
    108 KB · Aufrufe: 617
  • _MG_1517.jpg
    _MG_1517.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 500

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Dein Sofa gefällt mir^^und die wände erst schön leer, geile Farbe!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Mir persönlich wären die wären die Wände schon wieder zu leer. ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Also ich würde da ja Bilder aufhängen ;)
Mir persönlich wäre das auch viel zu kahl...

Was für ''Kleinkram'' liegt denn da bei dir auf dem Schreibtisch?
Ich erkenne da nur ein iPhone und die Fernbedienung für den TV, aber was ist das ganze andere Zeugs? :D

iMirco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.