• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Die Bilder kommen noch. Hab erst gestern mehrere Leinwände bestellt, mit meinen eigenen Bildern.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wo? Würde auch gern ein paar meiner Aufnahmen über meinen Schreibtisch hängen. :)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hab meine bei postermix.de bestellt, da ich die Hartschaumplatten sehr schön finde.
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Ich hab zwar noch kein Mac, aber der wird in den nächsten Monaten noch kommen :cool:
Bin mir nur nicht sicher was genau :-D


Hier sind mal ein paar bilder von meiner kleinen Arbeitsecke.
Anhang anzeigen 70604 Anhang anzeigen 70605 Anhang anzeigen 70606
pencil.png

Schicker Schreibtisch! Wo hast du das schöne Stück her?
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
ich glaub von ikea so wie meiner^^
in schwarz/weiß ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@matti1412
Der Schreibtisch ist ja mal richtig cool :D Ich bin begeistert :)
Was für ein Display ist das?
Und weißt du ob man dieses ''Macbook-Dock'' auch mit einem weißen Unibody Macbook verwenden kann?
Hat man mit diesem Laptophalter noch möglichkeiten die Anschlüsse zu verwenden? ;)

Und: Könnten wir das Bild mal in Farbe sehen? :oops:
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
F-Robert
Mein Sofa ist so groß. Da ist noch genug platz zum sitzen ;)



Das Bild mit der Galaxie an der Wand gefällt mir gut - aber der Rest ist mir persönlich zu weiß und zu leer. :eek: Ich finde weiße Arbeitszimmer schauderhaft, erinnert mich immer an Krankenhäuser oder Arztpraxen. :(
Zu leer ?


Wie kommst du drauf, das mein Raum Leer ist.
Das ist mein Wohnzimmer. Und ist ganz und garnicht Leer.

Hier sind mal ein paar Bilder ohne den neuen Schreibtisch.

Wohnzimmer6.jpg Wohnzimmer1.jpg Wohnzimmer8.jpg Wohnzimmer2.jpg Wohnzimmer4.jpg Wohnzimmer3.jpg Wohnzimmer5.jpg Wohnzimmer7.jpg
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
76cm Tief, 150cm breit.
Ja sind die besten die ich bis jetzt hatte, mMn das beste bis 200€ ( außer vllt aktive Studiomonitore), hatte davor ein 2.1 Edifier System und die 2.0 Audioengine A2 schlagen sie um längen ;)
Magic Trackpad kann ich auch empfehlen auf jedenfall besser als die Magic Maus mMn, dank Bettertouchtool ist das Teil genial!
Edit: @ Imirco
Ist ein Samsung 2333T , FUll HD mit cPVA Panel für 130€ ^^
Auf der Herstellerseite kann man das Hengedock auch für das weiße Macbook bestellen, ja man kann alle anschlüsse außer den SD Cardreader verwenden, hinten führen die Kabel raus ;)
Bild in Farbe wurde hier shconmal gepostet, aber wenn ich es find kram ichs nochmal raus ^^
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
F-Robert
Mein Sofa ist so groß. Da ist noch genug platz zum sitzen ;)




Zu leer ?


Wie kommst du drauf, das mein Raum Leer ist.
Das ist mein Wohnzimmer. Und ist ganz und garnicht Leer.

Hier sind mal ein paar Bilder ohne den neuen Schreibtisch.

Anhang anzeigen 70621 Anhang anzeigen 70622 Anhang anzeigen 70623 Anhang anzeigen 70624 Anhang anzeigen 70625 Anhang anzeigen 70626 Anhang anzeigen 70627 Anhang anzeigen 70628


zum teil sehr schöne sachen in deinem wohnzimmer. nur sind das nich a bissl zu überladene boxen für die zimmergrösse? würde nur nen anderen tisch reinstellen...dr macht die schöne sitzecke kaputt. und das arbeitszimmer bzw. der tisch den du vorher gepostet hast passt da nicht rein . schade für das ansonsten schöne zimmer. aber so wirkt es dann zu überladen.
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Den Wohnzimmertisch so wie die Kommode werden noch ausgetauscht.
Passt farblich nach der Renovierung einfach nicht mehr rein. Da hast schon recht ;)
Ich wollte was in schwarz. So wie das TV-Rack.

Leider hab ich keine andere Möglichkeit, mit der Aufstellung.
Ein separates Arbeitszimmer wäre mir auch lieber.
Das gibt die Wohnung leider nicht her :(


Die Lautsprecher sind ganz und garnicht zu groß für den Raum.
Der Raum hat eine größe von 28,3qm. Er wirkt nur durch das 4m breite Sofa auf den Bildern klein.

Die zwei Sub´s sind nicht für den max. Pegel da. Das hat Akustische gründe.
So werden die Raummoden besser angeregt.

Hier sind ein paar aktuelle Bilder.
Anhang anzeigen 70631 Anhang anzeigen 70630 Anhang anzeigen 70629 Anhang anzeigen 70632
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Irgendwie kann ich die Bilder nicht öffnen
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Alter fette Bude =D^^

Ne richtig geil und schön umgesetzt =) ... wenn mein 27" TFT die Tage kommt, gibts auch mal wieder en neues Foto von mir =)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich brauch mal ein wenig Inspiration für die Feinarbeiten an meinem neuen Schreibtisch.



Im Moment ist mir das alles noch zu steril, bin aber unschlüssig was ich noch machen will. Momentan hab ich mir folgende Möglichkeiten überlegt:

- Wände im Bereich um den Schreibtisch dunkel (blau, grau, rot... k.A.?) streichen bzw. mit einem Muster tapezieren.
- In den Ecken RGB SMD-LEDs anbringen und so für stimmungsvolles Licht zu sorgen
- Eine Schreibtischunterlage ist fast schon sicher... nur welches Material? Kann mir von dem Schuhmacher der mir auch meine Taschen für MBA und iPhone gemacht hat günstig eine aus Leder auf Maß anfertigen lassen, finde aber das (m.M.n. überteuerte) DeskPad von Burninglove würde auch gut aussehen.

Sollte natürlich halbwegs günstig umsetzbar sein, sagen wir mal max. €150 inkl. einer Schreibtischunterlage.

Freu mich auf ein paar gute Vorschläge und bedanke mich schon mal :D

Edit: Ach ja, ganz rechts am Rand sieht man ein Teil von meinem Snowboard. Dieses hängt zum Lagern und als Deko an der rechten Wand, ich würde es gerne in den Bereich rechts über dem Schreibtisch verlagern, die große weiße Wandfläche wäre damit etwas "entschärft".
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Ich würde auf jeden Fall die Lamper gegen eine schönere bzw. Modernere austauschen.

Was hältst du von ein paar schönen Lautsprechern ?
Das würde nicht nur optisch was her machen ;)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Hol dir die farbigen LED Strips auf jeden Fall und zieh sie einmal komplett um den Schreibtisch herum. Hol dir noch die Fernbedienung dazu. Das ist richtig cool, wenn Du reinkommst und erstmal mit der Fernbedienung das Licht anmachst.

Ich hab für mein 5m System aber locker 100 Scheine springen lassen. Könnte eigentlich schon an Veränderungen reichen, finde ich. Ein Mousepad vielleicht noch.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Nunja, mitlerweile haben diese LED-Leisten den Charme von gemoddeten PCs. Also ich mochte sie mal sehr gerne, aber mitlerweile finde ich sie doch eher billig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.