• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hey um noch mal auf die Eames Bürostühle zurückzukommen. Original kosten sie 3 stellig. Hab da bei ebay was gefunden:

Ach stimmt ich darf ja keine ebay links posten, ok na dann zur beschreibung :
119_blk_p_1.jpg

hier ist evtl. noch ein genaueres Bild.
Hab ein Eames Stuhl gefunden der um die 300 eus kostet.

Wäre das evtl noch eine alternative?"
oder ist das nur billig nachgemacht?"

edit: links entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
hey um noch mal auf die Eames Bürostühle zurückzukommen. Original kosten sie 3 stellig. Hab da bei ebay was gefunden:

Ach stimmt ich darf ja keine ebay links posten, ok na dann zur beschreibung :
119_blk_p_1.jpg

hier ist evtl. noch ein genaueres Bild.
Hab ein Eames Stuhl gefunden der um die 300 eus kostet.

Wäre das evtl noch eine alternative?"
oder ist das nur billig nachgemacht?"

edit: links entfernt

ich kann an den 0815 stühlen echt nix finden. ich versuche mich gerade mit denen auseinanderzusetzen und leute zu verstehen welche dieses gestühl wirklich in ihrem arbeitszimmer haben möchten. ich verstehe es wenn sie in einem grossen konferenzraum stehen wo es recht neutral wirken soll, aber für zu haus haben sie ja rein gar nix spezielles. klar schlichte formen mag ich auch, aber 4h in diesem stuhl zu sitzeen? er wirkt sich in der länge der zeit auch recht hart aus (haben diese stühle in unserem besprechungsraum - vielleicht rührt daher meine abgeneigtheit :eek:). sicher, an einem stuhl sollte man nicht sparen...denn zeit die man an der gesundheit spart muss man später bei der krankheit investieren :mad:. aber dann doch bitte richtig gepolstert und noch etwas mehr ergonomie.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bei solchen Gelegenheiten empfehle ich immer wieder gerne mal Tergon.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wenn er hört die Ergonomie ist so toll, gar nichts ist da toll!

[video=youtube;ErBT1zWG8mQ]http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ[/video]

:D
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich zieh meinen Kommentar offiziell zurück ;). Ich finde nur "Massenergonomie" bringt nix, wenn dann schon speziell angefertigt.

Noch nen Arbeitsplatz bitte!
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
sag mal warst du nicht der mit den 100 macs, 50 iphones, 20 ipods und überall apple aufkleber auf den geräten am arbeitsplatz? ich erinnere mich da irgendwie an ein foto...
ok-ich übertreibe. :D

äähm....nein.

einziger Apfel ist auf dem MacPro und der Maus....und nur letzteres ist wirklich sichtbar.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
sag mal warst du nicht der mit den 100 macs, 50 iphones, 20 ipods und überall apple aufkleber auf den geräten am arbeitsplatz? ich erinnere mich da irgendwie an ein foto...
ok-ich übertreibe. :D

Ich glaube du meinst Yoshi, aber den gibt's schon ne Weile nicht mehr. ;)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Wo ich ne Apple Zeitschrift bei Bace lese, liest wer von euch die Dinger? Ich find die "leicht" überteuert.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Wie würdet ihr es finden, wenn man sich hier draus einen Schreibtisch macht?

Sehr teuer das Ganze, aber als was könnten Beine dienen?

http://www.coveringsetc.com/BioGlassHome.aspx?CategoryID=21

schaut nicht dumm aus...aber glas ist kalt, zerbrechlich, schwer, man sieht schnell die fingerabdrücke und wenn du mit der hand lang drauf bist dann fängste schnell an zu schwitzen bzw bildet sich kondenz.
als beine kannste lles mgl nutzen...schau mal bei ikea...auswahl ist grooss :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.