• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Nach dem die braune Tischplatte bereits nach 6 Monaten an den Stellen an dem die Arme aufliegen die Farbe verlor, hab ich sie heute bei Ikea reklamiert und dann gleich noch ein bisschen eingekauft :)

Vorher:



Nachher:



Fehlt nur noch eine Schreibtischunterlage und evtl. noch eine indirekte Beleuchtung der Ecken mittels LED-Streifen... mal schauen was sich da findet..

Ich war so frei und hab persönliche Bilder ausgeschnitten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Sieht - trotz Rauschen - sehr gut aus. :) Der ganze Raum wirkt durch den Wegfall des Regales auf der rechten Seite schön breit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
@ obermuh: zwei neue expedit Regale und ne neue Tischplatte, richtig? Mit den Winkeln sieht das wie eine Einheit aus, richtig gut. Wie kommst Du immer auf solche Ideen?
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Nach dem die braune Tischplatte bereits nach 6 Monaten an den Stellen an dem die Arme aufliegen die Farbe verlor, hab ich sie heute bei Ikea reklamiert und dann gleich noch ein bisschen eingekauft :)

Vorher:



Nachher:



Fehlt nur noch eine Schreibtischunterlage und evtl. noch eine indirekte Beleuchtung der Ecken mittels LED-Streifen... mal schauen was sich da findet..

Ich war so frei und hab persönliche Bilder ausgeschnitten ;)

Nice, welche größe hat der TFT? 24 oder 27? ... Im laufe der nächsten Woche bekomme ich das Modell in 27 " *freu*
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ist ein 24". Hatte mir das 27er auch angesehen, fand aber die Auflösung (bei beiden 1920x1080) auf dem 27er zu grob. Ist aber an sich kein schlechter Monitor der ein gutes Bild zum günstigen Preis bietet. Ein anderes Manko sind die Anschlüsse die hinten gerade raus gehen... Wenn man den Monitor direkt an die Wand stellen würde, muss man ein paar cm Platz für die Kabel einplanen...
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@obermuh
Was ist das da links ? Eine Lampe, Brunnen ? Sieht interessant und gemütlich aus :)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das ist eine Ikea Fakla Lampe. Ich glaub die gibt's aber nicht mehr.. Hab ich schon 6 oder 7 Jahre.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
@ obermuh: zwei neue expedit Regale und ne neue Tischplatte, richtig? Mit den Winkeln sieht das wie eine Einheit aus, richtig gut. Wie kommst Du immer auf solche Ideen?

Genau, 2 Expedits und dazwischen die Vika Amon 150x75 Platte. Keine Ahnung wie ich da immer drauf komm... aber ist jetzt auch keine Atomwissenschaft ;)

Beim zusammenbauen hab ich aber festgestellt dass es nicht ganz durchdacht war... die Tischplatte ist nicht ganz so tief wie die Expedits breit sind, daher liegt die Tischplatte hinten nicht weit genug auf den 4 Winkeln (immer 2 pro Ecke damit es stabiler ist) auf um sie fest zu schrauben. Daher musste ich leider hinten die zwei Tischbeine vom alten Schreibtisch wieder verwenden. Bis auf dass sie etwas die Öffnung vom Expedit blockieren stören sie aber nicht weiter. Bin auf jeden Fall von der riesigen Arbeitsfläche (230 x 75 ohne das 3. Expedit) begeistert.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hier mal ein Update von mir!

IMG_0020.jpg IMG_0021.jpg

Mein schöner Lambo da oben!

Ist ein iMac 21,5 9400m und ein Samsung SCX-4623F.

MFG
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
ein iPrint ^^
gefällt mir ;) Auch ein schönes Auto...
Und: cooles Hintergrundbild :D
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jaja, der Lamborghini Gallardo ist schon ein schicker Wagen. ;) Gefällt mir ganz gut, würde nur die Zettel nicht an die Wand kleben, dass ist dann nicht so schön wenn man sie mal abreißen muss. ^^ Was ist denn das Teil links im 2. Bild? Minidrehbank?
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
du meinst wohl rechts^^

Ja ist eine EMCO Unimat 4. Nicht grad Mini, weil das Ding kann vieles, was auch die großen können.
Mache gerade ein Projekt, und habe mir die ins Zimmer gestellt und wenn ich dann Abends Zeit habe, drehe ich bisschen.
 

MiniPinsel

Tokyo Rose
Registriert
19.12.08
Beiträge
69
Arbeitsplatz.jpg


klein aber mein ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ist das der 27''er ?
Sieht echt toll aus, dein Arbeitsplatz...
Aber auf Glas sieht man so viele Fingerabdrücke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.