• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
hcym-1.jpg

Nettes Kettcar-Poster …
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hm...und die Rückwärts hast du wohl schon? ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Kaffeemaschine direkt am Schreibtisch??

Sehr geil!
 

Bazzi

Erdapfel
Registriert
19.02.11
Beiträge
0
Hier mal ein Ausschnitt meines Arbeitsplatzes, ist ungefähr doppelt so groß, aber die Fächer sind momentan vollkommen überfüllt mit Papierkram. Linke Seite: Ablagen, Lautsprecher, Kleinkram Rechte Seite: Hefter, Lautsprecher, Bücher Oben: Drucker, Blume, Ordner
Der Tisch ist mein alter Esstisch aus dem Wohnzimmer, da kommt aber bald nen neuer Eigenbautisch mit Schubladen und so ;)

schreibtisch.jpg

Gruß
Bazzi
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn es kein Filtergesöfferzeuger wäre würde ich auch sagen, sehr geil, aber so gibts bei mir nur 6 von 10 Punkten. ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hier mal ein Ausschnitt meines Arbeitsplatzes, ist ungefähr doppelt so groß, aber die Fächer sind momentan vollkommen überfüllt mit Papierkram. Linke Seite: Ablagen, Lautsprecher, Kleinkram Rechte Seite: Hefter, Lautsprecher, Bücher Oben: Drucker, Blume, Ordner
Der Tisch ist mein alter Esstisch aus dem Wohnzimmer, da kommt aber bald nen neuer Eigenbautisch mit Schubladen und so ;)

Anhang anzeigen 70345

Gruß
Bazzi

Kaffe Fertig getrunken Bazzi? ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn's n Schnittplatz ist, wird wohl irgendwo noch ein MacPro rumliegen^^
Muss nicht sein, auch auf einem MacBook Pro, Mac Mini oder iMac kann man schneiden, nur ist die Frage WAS? DV, HDV oder gleich FullHD RAW Footage von ner ALEXA oder ner F23 :D
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Hey Leute, bin neu hier, werde in den nächsten Wochen ein neues Zimmer beziehen[35 M"]. Wollt fragen welcher Tisch am besten zum Macbook Pro passt.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Hey Leute, bin neu hier, werde in den nächsten Wochen ein neues Zimmer beziehen[35 M"]. Wollt fragen welcher Tisch am besten zum Macbook Pro passt.

der teuerste natürlich...MILKdesk.
geschmäcker sind verschieden. das musst du schon selber rausfinden. das ist die gleiche frage wie: "ich hab mir graue hosen gekauft, welche jacke passt am besten?"
des weiteren kommts drauf an wieviel monitore du hast, wieviel platz du brauchst (zusatzeingabegeräte, kombinierter arbeitsplatz), wie gross dein zimmer ist.
kurz gesagt: dir wird auf so eine frage keiner antworten können und auch nicht wirklich wollen!
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
: D jap die Frage ist schon sehr offen gestellt : P
Hab da so an was dunkel braunes gedacht mit ner L- Form, also schon ein relativ großer Arbeitsraum, denk mal ich werd mal bei ikea und Sommerlad schauhen : * |

kann mir einer sagen was das für ein Stuhl ist, rechts
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Muss nicht sein, auch auf einem MacBook Pro, Mac Mini oder iMac kann man schneiden, nur ist die Frage WAS? DV, HDV oder gleich FullHD RAW Footage von ner ALEXA oder ner F23 :D

Ups...sorry für die späte Antwort.
Das ganze Zeug ist "Mac-Pro-Powered"
Ist sehr schwer zu erkennen, aber unter dem Tisch, direkt rechts neben dem Kabel steht eine dieser 8-Kern-Alu-Kisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.