• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Du brauchst da dringend einen größeren Tisch.

Nostalgiewert 😂 zumal findet man auch kein Tisch mit über 3m Meter breite und 1,20m Tiefe... (der jetzige hat 2,40x1,20m die größe täuscht immer weil alles so rießig is 😆)

Hier wären 3x 32 Zöller in meinen Augen so viel harmonischer.

gibt kein 32" OLED (QLED is scheiße)

Auch ein Mac Pro gehört nicht hinter einen Monitor quer gestellt sondern seitlich neben den Monitor auf den Tisch.

doch der ist perfekt da, perfekter Zugang zu den Ports auf der Rückseite....
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Naja um die Subs gehts gar nicht, sondern, dass die Monitore halt außerhalb der Tischfläche stehen
emoji4.png
ich weiß 😅 hab den Tisch schon 9 Jahre 😅 ich häng halt dran so sah das 2013 aus mit dem 2012er MacPro 5.1 und 30" AppleCinemaDisplay später hatte ich auch mal 3 die haben grad so drauf gepasst 😆

IMG_1245.jpg
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Erste Woche mit dem LG C2 OLED (48") als Hauptdisplay und ich muss sagen was für eine Wohltat für die Augen 😍,

D.h. er hält was er verspricht? Der steht auch noch auf meinem Einkaufszettel... Allerdings für die Series X und ggf. ein 4k ATV. Auf'm Schreibtisch sind mir 48" zu groß.

Zudem scheint es mir, als wären die Monitore eigentlich viel zu groß für dieses Setup.

Das täuscht. Die Boxen sind einfach zu klein 😉
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
@Suzan bei dem link lande ich bei Amazon

Sorry, war wohl zu doof einen richtigen Link einzufügen. 😳 Habe es ausgebessert. Der richtige Link zu meine bisherigen Erfahrunge ist der hier:
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Willkommen und ein netten Platz hast du da. Gibt es zu dem Bild mit dem Fotografen eine Geschichte?
 
  • Like
Reaktionen: Harry_69