• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Den habe ich auch, allerdings mit einem 27er dran. Sehr guter Arm, den hätte ich auch empfohlen, wenn mir die Bezeichnung eingefallen wäre.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.028
Ja ich kann (wig) schweißen 🤪 mal gucken sowas hab ich mir auch gedacht, die dinger die man kaufen kann kannst ja eh in die Tonne.... und sind auch gar nicht für 43" ausgelegt

Apple hatte mal n Massiven Arm im Sortiment, den hab ich noch am Schreibtisch, glaub das war 2015. leider schon lange nicht mehr im Shop, sonst hätte ich mir das Jahr einen für die Kanzlei geholt.
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
513
Wer sich nen Mac Pro leisten kann.... :p
Ansonsten wär MIR das zu fett mit den 3x43". So rein ästhetisch. Empfinde ich nicht mehr als schön.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152