• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mitglied 105235

Gast
Wenn du dabei bist fen Deckel zu schließen, puste bitte auch das Duschgel wieder auf 😉
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Offensichtlich habe ich im Vergleich zu Euch Waschlappen äusserst seltene „Entgegner-Skills“ was das Baden und die parallele MacBook Nutzung angeht 💪
Macht das besser nicht nach, es sei denn Ihr seid so gut wie ich. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Mitglied 105235

Gast
Oder wir schauen einfach auf so mickrigen Displays keine Filme und Serien 😂

Oder nutzen so exotische Dinge wie Bücher/Hörbücher beim Baden 😉
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.763
Offensichtlich habe ich im Vergleich zu Euch Waschlappen äusserst seltene „Entgegner-Skills“ was das Baden und die parallele MacBook Nutzung angeht
Macht das besser nicht nach, es sei denn Ihr seid so gut wie ich. 🤣

Es sieht ein wenig so aus, als würde sie Anker(Talk) Box das Laptop vom Abrutschen in die Wanne bewahren. 🤣
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Ich schrieb ja, "Entgegner-Skills". Ich habe die Holzfläche vorher extra mit Seife beschmiert, damit alles besser rutscht. Das gibt mir erst den letzten Kick, den ich brauche.
Wer genauer hinsieht, erkennt einen Notebook-Stand hinter dem Anker Lautsprecher ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Kleines Update zu meinem Arbeitsplatz. Habe mir ein Henge-Dock besorgt damit ich meinen Arbeits-Laptop (MBP 13" 2015) und meinen privaten Laptop (MBP 13" 2013) zusammen mit meinem LG 34UC99-W (34" Ultrawide), Apple Extended Keyboard und meiner MX Master 2S nutzen kann. Klappt super und macht Freude :)

IMG_1686.jpeg

IMG_1685.jpeg
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Um welchen (elektrisch?) höhenverstellbaren Tisch handelt es sich hier?
Wozu dient der schwarze Fuß (Lampe?)?

Jetzt fehlt nur noch eine kabellose Tastatur, um den optischen Gesamteindruck abzurunden.

Ansonsten: voll mein Geschmack.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Um welchen (elektrisch?) höhenverstellbaren Tisch handelt es sich hier?
Wozu dient der schwarze Fuß (Lampe?)?

Jetzt fehlt nur noch eine kabellose Tastatur, um den optischen Gesamteindruck abzurunden.

Ansonsten: voll mein Geschmack.

Der schwarze Fuß ist ein ergonomischer Hocker welcher aber meistens nicht verwendet wird und deshalb unter dem Tisch verstaut wurde :eek:. Der Schreibtisch ist von IKEA (BEKANT ist richtig) und leider nicht höhenverstellbar (kann ich generell nicht weiterempfehlen da er mir beim Tippen zu wackelig ist).

Die Uralt-Tastatur hat leider ihren Grund und ist sogar ein lange überlegter Neuzugang. Meine Apple Wireless Tastatur (BT, altes Modell) kann ich nicht mit zwei Laptops verbinden. Habe schon alles versucht (Inklusive externem BT Adapter), der Wechsel ist extrem zeitaufwendig und nervt :(.

Meine Anforderungen waren:
- gleiches Tastaturlayout wie die Laptops (hier bleibt eigentlich nur das alte wireless Keyboard, das kleine kabelgebundene Modell (schwer zu finden) und mein Modell - leider sind die Leertaste, Ctrl, Alt, cmd hier an anderen Stellen)
- schnell & einfach mit 2 Laptops verbunden (hier fällt alles was BT verwendet raus, nur USB und Logitech Reciever funktionieren)
- Schwarz (gibt es nur bei den neuen Apple Extended Tastaturen (BT) oder bei den Logitech Tastaturen (anderes Layout, WIN+MAC Layout)

Am Ende ist es diese Tastatur geworden weil sie am besten mit den Laptops funktioniert und ich im Büro die gleiche Tastatur bekommen habe.

Falls hier jemand Tipps hat bin ich suuper Dankbar :innocent:
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Die Tastatur nutze ich auch. Hab noch die kleine kabellose ohne Ziffernblock, aber nichts nervt mehr als ein "Tauschen Sie die Batterien aus", wenn man gerade keine zur Hand hat...
 

Kaspar

Braeburn
Registriert
22.06.12
Beiträge
47
Meine Anforderungen waren:
- gleiches Tastaturlayout wie die Laptops (hier bleibt eigentlich nur das alte wireless Keyboard, das kleine kabelgebundene Modell (schwer zu finden) und mein Modell - leider sind die Leertaste, Ctrl, Alt, cmd hier an anderen Stellen)
- schnell & einfach mit 2 Laptops verbunden (hier fällt alles was BT verwendet raus, nur USB und Logitech Reciever funktionieren)
- Schwarz (gibt es nur bei den neuen Apple Extended Tastaturen (BT) oder bei den Logitech Tastaturen (anderes Layout, WIN+MAC Layout)

Am Ende ist es diese Tastatur geworden weil sie am besten mit den Laptops funktioniert und ich im Büro die gleiche Tastatur bekommen habe.

Falls hier jemand Tipps hat bin ich suuper Dankbar :innocent:

Mahlzeit,

Gibt da was von Satechi ist schwarz hat Bluetooth und kann sich mit bis zu 3 Geräten verbinden welche Mandant über eine Taste anwählt.

Hier ein Test der Tastatur (ab 8:30min)
Hier ein Link zur Tastatur ca. 70€
Gibts natürlich auch in Slber