• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Bild.png



Theme heisst Black Neon Agua, zu finden auf DeviantArt. Bisher kein besseres Theme gefunden:)

Auch nicht schlecht, hat was :cool:
 
  • Like
Reaktionen: paga

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Macht auch jemand hier seine Skins selber ?
Ich mach das nur weil ich mein eigens kreirtes iPhone haben will und nicht so ein 08/15-phone:-D

Aber eines wäre genial, CATEGORIES 2.0, endlich wieder alles schön wegräumen ;)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Auf welcher Homepage findet man denn gute Infos zu Themes und wie funktioniert dies?

Lass dich vom Namen nicht irritieren - hat auch sehr sehr viele iPhone Themes:
http://www.ipod-touch-themes.de/

Was wird benötigt:

1. Jailbreak - ohne das geht rein gar nichts
2. Bei 2.x Firmware - Cydia & Winterboard bzw. Customize 2.x - diese erhält man durch "pwnen" des iPhones
3. Dann einfach per SSH auf den Touch/iPhone einloggen ( z.B. mit Transmit / Cyberduck, etc. ) und das Theme einspielen
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
@ Karl Hungus,
wie hast du das mit den 486 mails geschafft, mir zeigt mail immer nur die 200 neusten, ode rhat das was mim jailbreak zu tun?

danke....
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Lass dich vom Namen nicht irritieren - hat auch sehr sehr viele iPhone Themes:
http://www.ipod-touch-themes.de/

Was wird benötigt:

1. Jailbreak - ohne das geht rein gar nichts
2. Bei 2.x Firmware - Cydia & Winterboard bzw. Customize 2.x - diese erhält man durch "pwnen" des iPhones
3. Dann einfach per SSH auf den Touch/iPhone einloggen ( z.B. mit Transmit / Cyberduck, etc. ) und das Theme einspielen

Danke für deine produktive Antwort :) Werde ich mal heute abend alles ausprobieren ;)
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Hi, ich dachte mal, das so ein Threat recht lusig ist ;)

Also einfach am HomeScreen den Home-Button drücken und dazu 2 mal auf den Sleep/Wake Button drücken, und eucher Screenshot ist im "Film"-Ordner

Hier mal meiner:

iPhone 2.0.1



Das Theme is von mir selber gemacht, ist aber noch Beta und unfertig, aber ich kann es wenn es fertig is mal hochladen !

So, ich bin dann mal auf eure Screens gespannt :p

MfG

OT: Was gibt es denn noch für Funktionen beim iPhone wie Screenshots machen bzw. wo kann man so etwas nachlesen?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ich würde dir einfach mal empfehlen, geschäftliche mails dann auch zu lesen ;)

oder ruft man die heutzutage wirklich über pop ab? (dann würden sie nicht als ungelesen markiert, wenn man die emails am heimischen pc liest)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
sieht geil aus^^

was passiert da mit den apsotre icons ?

also mit den heruntergeladenen ?

Manche verändern sich auch zu solchen Süßigkeiten und manche bleiben einfach so wie du sie kennst :) da gibts auch noch mehr icons. die kann man sich auf modmyifone.de runterladen
ich weiß aber nicht wohin damit :)
muss ich da wieder via cyberduck drauf zugreifen und die irgendwo reinkopieren?
MFG!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Muss ich da wieder via cyberduck drauf zugreifen und die irgendwo reinkopieren?
MFG!

Moin,

ich habe seit 2.x nichts mehr modifiziert. Mit Summerboard unter 1.x mussten die Dateien nur richtig heissen und via SFTP an die richtige Stelle hochgeladen werden und schon konnte man alles verändern wie man wollte. Ich denke, dass das mit Winterboard gleich sein wird (siehe auch die Beschreibung von rosenkrieger).

Schau dich einfach mal in den Verzeichnissen auf dem iPhone um. Irgendwo landen die Themes ja. Und dann müssen die *.png´s nur noch richtig heissen und alles wird gut. Ob man nun zB den Appstore auch verändern kann entzieht sich meiner Kenntniss, da ich es wie gesagt unter 2.x noch nicht gemacht habe. Sollte diese manuelle Modifikation nicht möglich sein, macht das die ganze Geschichte für mich ohnehin nutzlos. Mit fertigen Themes scheint es wohl ohne Probleme zu gehen (siehe diesen Thread hier). Deshalb denke ich, dass es so auch keine Probleme geben wird.

Gruss
CRiMe
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Also:
Ich hab 2.0.1 und bei mir schauts so aus.
Nur für die anderen Icons habe ich nachgefragt.
Ist eh nicht so wild, da es nur auf dem 2ten Schirm etwas wüst ausschaut :)
Danke trotzdem!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ohja, das ist durchgerutscht. ;)

Dann versuch doch einfach mal ein App Store.png in ein Theme, das dieses Icon nicht verändert, einzubinden. Würde mich auch interessieren. Oder wenn das sonst jemand schon versucht hat...