• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Home + Stummschalten.. aber nur auf gejailbreakten iPhones.

Hier ist meiner:

attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 2.607
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 237471

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
kann auch mal jemand nen screenhot von seinem touch schice´ken
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ich raff immernoch nicht wie man die themes auf seinem touch instaliert kann mir jemand helfen??
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Hey Westbär.

Wie ist der Name deines Themes?
Das sieht ja mal echt putzig aus.


Gruß MoLo
 

J0nas

Gast
mein homescreen :)
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 935
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 686

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Bah habt ihr hübsche Anzeigen...
da werde ich als Besitzer eines ungejailbreakten 08/15 -T-Mobile-Gerätes ja richtig neidisch... die Verlockung ist ja groß... aber... -_-...

Tja... sicher ist sicher... :/
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
sicher wovor? softwarehacks machen nichts aus im garantiefall...dachte ich zumindest?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
wie kann man denn mit Version 2.0 Fotos vom Homescreen machen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Home-Button und die "An/Aus"-Taste oben am Gerät gleichzeitig drücken -> Screenshot landet bei den Fotos.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm seh ich das richtig: meinen desktop und die Verknüpfung kann ich dann nur ändern wenn ich vorher einen Jailbreak gemacht habe oder??????!!!!!!!!!!!
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
ne danke dann will ich ned mehr! keine lust auf garantieverlust usw...
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Hi, ich dachte mal, das so ein Threat recht lusig ist ;)

Also einfach am HomeScreen den Home-Button drücken und dazu 2 mal auf den Sleep/Wake Button drücken, und eucher Screenshot ist im "Film"-Ordner

Hier mal meiner:

iPhone 2.0.1



Das Theme is von mir selber gemacht, ist aber noch Beta und unfertig, aber ich kann es wenn es fertig is mal hochladen !

So, ich bin dann mal auf eure Screens gespannt :p

MfG
 
  • Like
Reaktionen: caique2001

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ich hab kein iPhone, was nun? :-c

loooooooooooooooooooooooooooser!!!!!!! jarod, hahahahaha!!!!!! Wie kannst du hier auf Apfeltalk rumsurfen und hast nicht mal ALLE Apple-Produkte????? Ohman, bestimmt surfst du auch noch mit einem PC. HAHAHA.
 
  • Like
Reaktionen: Bully Bull

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
loooooooooooooooooooooooooooser!!!!!!! jarod, hahahahaha!!!!!! Wie kannst du hier auf Apfeltalk rumsurfen und hast nicht mal ALLE Apple-Produkte????? Ohman, bestimmt surfst du auch noch mit einem PC. HAHAHA.
Neeee, ich surfe mit meinem C64, für einen tollen Windwos 98 Pc fehlt mir leider das Geld*schnüff*.:mad::-c:eek::(