• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Hier mein ganz aktueller Screen

2757402450_a6922e2884.jpg

woher hast du den theme? oder selber gemacht?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429



etwas überfüllt ^^ (hintergrund verändert sich je nach uhrzeit)
my.php
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wie wärs mal mit aussortieren? glaub kaum das du alle apps brauchst...
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hab mir das iCars Theme für mein iPhone nachbearbeitet, so das "fast" alle Icons am gleichen Fleck wie vorher sind. Da ich keine Lust auf blättern habe, hab ich mir zwei Icons für Category angelegt "Games" und "Tools". Sowie eines für Fring (Universal Com). Datum und Fotos musste ich vertauschen (sah so einfach besser aus).

Für mich als halber Trekker (mag halt SciFi, gehe aber nich auf Conventions und hab auch keine Uniform im Kleiderschrank ;) ), das einzig wahre Theme. Schon als ich das iPhone zum ersten Mal im Einsatz sah, dachte ich an Star Trek - The Next Generation :D



Das Original aus der Serie:

boahhh is das geil! kannst mir sagen wo man das downloaden kann?

und @westbär... kannst auch deine quelle zur verfügung stellen? wow theme is ja mal geil ^^

falls wer ein dark age of camelot theme hat... das würd mich auch interessieren ^^
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
man man man....da bekommt man ja richtig lust auf ein iPhone....
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Ich habe zwar kein iPhone, aber dennoch ein schönes Springboard.
Das Wallpaper ändert sich alle paar Sekunden und wechselt dabei die Farbe.
So ähnlich wie hier.

2807671097_c206e89e0e_o.jpg