• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
So, von 7 abf 4 reduziert.

Homescreen1.jpg

Homescreen2.jpg

Homescreen3.jpg

Homescreen4.jpg
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
20080812-113335-190.png
bildercache_80x15.gif

ist zwar das 3G iPhone, aber 3G bringt mir gefühlt nicht den riesen vorteil. ich habs ausgeschaltet.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
jup. die deutschen übersetzungen finde ich teilweise einfach nur grottig. das will ich mir nicht antun :)


ne, auf der zweiten seite yind private bookmarks, die nicht unbedingt jeder kennen muss ;)

grottig ?

ich finde die übersetztung sehr gut-> ich weiß wovon ich rede ich hatte mal einen iPhone clone (ja, ja, steinigt mich nur dafür) und DA war die übersetztung grottig.

naja, okay, aber nur so wenige apps ?

ich bin bis vor 2. tagen nur knapp mit den 8 programmierbaren ausgekommen^^
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
iPhone 3G - Customized ( mit Winterboard )

So sah mein 3G gestern noch aus - bevor ich wiedermal einen Restore machen musste...

20080812-bti41a96jpquyxsaaa55dyfsxy.png


Theme: Radiance 2
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
nutze das gleiche theme ...

attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 2.230

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
geht das nur mit installer bzw. jailbreak oder? das mit den themen.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Also ich habe einen 08/15 Screen, den braucht man nicht posten. Aber dieser Radiance Theme sieht hammer geil aus, da fängt man doch an zu überlegen, den Jailbreak zu machen :)
 

Karl Hungus

Jamba
Registriert
02.06.07
Beiträge
57
Hier mal meine fünf Screens, momentan gräßlich überladen - dafür ist das Theme geil (Mistique) :-D
 

Anhänge

  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    235,9 KB · Aufrufe: 796
  • IMG_0003.PNG
    IMG_0003.PNG
    230,9 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_0006.PNG
    IMG_0006.PNG
    244 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_0005.PNG
    IMG_0005.PNG
    215,9 KB · Aufrufe: 498

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry, aber ich finde das theme schlicht weg hässlich weiL.

1, die standart icons sicnd durchsichtig die neuen apps nicht.

2, manche icons sind eckig oder gar 3 eckig.

3, es würde besser aussehen wenn das dock unten wenigstens ein bisschen farbe hätte.
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
Hier mal meine fünf Screens, momentan gräßlich überladen - dafür ist das Theme geil (Mistique) :-D

gibts das theme schon fertig für winterboard oder hast du dir das selber zusammengeschustert? hatte das auch ne zeitlang unter 1.1.4 weils echt richtig gut aussieht

EDIT: hat sich erledigt, theme ist bereits unter cydia zu finden ... :)
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Auf welcher Homepage findet man denn gute Infos zu Themes und wie funktioniert dies?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Bild.png



Theme heisst Black Neon Agua, zu finden auf DeviantArt. Bisher kein besseres Theme gefunden:)