• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
erstellt ihr eure homescreens alle selbst?
wie macht man das? ist das sehr kompliziert?
bei mir funzen nichtmal die summerboard themes :(

Also ich mach die im eigentlichen sinne schon selbst. ;)
Machen kann man das mit Summerboard zbsp oder mit Customize.
Kompliziert, naja, nicht wirklich.....
Ich könnt mir vorstellen das bei dir die Summerboard Icons nicht funzen weil sie alle auf englisch benannt sind und deine Systemsprache Deutsch ist.
Das ist ein problem das sich "relativ" einfach beheben lässt.
Entweder du holst dir den MoblieFinder aus dem Installer und probierst es damit die dateien umzubenennen (bei mir hats so nicht geklappt oder du versuchst es über SSL Verbindung zbsp mit Transmit.

Das könnte vieleicht noch hilfreich sein:

http://www.apfeltalk.de/forum/summerboard-no-themes-t137143.html
 
Registriert
28.10.06
Beiträge
49
Hier sind meine...

Meine Homescreen´s.....
 

Anhänge

  • IMG_1.png
    IMG_1.png
    201,1 KB · Aufrufe: 1.542
  • IMG_2.png
    IMG_2.png
    201,1 KB · Aufrufe: 1.315
  • IMG_3.png
    IMG_3.png
    215,3 KB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_4.png
    IMG_4.png
    197,3 KB · Aufrufe: 1.226

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
So das ist meiner ;)

IMG_0012.jpeg
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo PapzT

Wie heisst dieses Design? Sieht echt gut aus

Gruss,

Andibagandi
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hier kannst du es laden! ;)

Hab auch die Batterianzeige geändert. Sieht klasse aus.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Meines:
 

Anhänge

  • IMG_0001 (1).jpg
    IMG_0001 (1).jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 1.084
  • IMG_0003 (1).jpg
    IMG_0003 (1).jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_0002 (1).jpg
    IMG_0002 (1).jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 1.084

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
war zwar ein arsch voll arbeit, aber hat sich gelohnt denk ich:

img0001xw1.png


Icons: Louie Mantia Black (einige zusätzliche von mir)
Hintergrund: von mir
Dock: von mir
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Dion: Das ist mal richtig gut - Hut ab! Unbedingt haben wollen :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Danke!! Werde ich mir morgen gleich mal drauf montieren... :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
das ist das burberry muster. kann man sich bei wiki auch laden
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es geht um das Gesamtpaket, die Idee als solche und die angepassten Icons. Und das ist mal echt gut gelungen. :)
 

Nuvolaris_03

Gast
das ist das burberry muster. kann man sich bei wiki auch laden

Da ich kein Plan hab wie ich mein iPhone "hacken" kann um das Hintergrundbild im Homescreen zu ändern, benutz ich dieses Bild hier einfach als normales Hintergrundbild.

Falls es jemanden interessiert ;)
 

Anhänge

  • burberry_iphone_wallpaper.jpg
    burberry_iphone_wallpaper.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.481

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Da ich kein Plan hab wie ich mein iPhone "hacken" kann um das Hintergrundbild im Homescreen zu ändern, benutz ich dieses Bild hier einfach als normales Hintergrundbild.

Falls es jemanden interessiert ;)
kleine anleitung

voraussetzung:
firmware: 1.1.4
jailbreak
openssh installiert

- summerboard installieren
- via ssh den entpackten ordner meiner hochgeladenen zip-datei in das verzeichnis kopieren:

/private/var/mobile/library/summerboard/themes/

- summerboard starten mit folgenden einstellungen:

theme: nova check
theme wallpaper: ja
theme status bar: nein
theme icons: ja
theme dock: ja
wallpaper: ja
dim wallpaper: nein
hide icon labels: nein
hide dock labels: nein

- dann auf "restart springboard"


FERTIG :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Hab mir das iCars Theme für mein iPhone nachbearbeitet, so das "fast" alle Icons am gleichen Fleck wie vorher sind. Da ich keine Lust auf blättern habe, hab ich mir zwei Icons für Category angelegt "Games" und "Tools". Sowie eines für Fring (Universal Com). Datum und Fotos musste ich vertauschen (sah so einfach besser aus).

Für mich als halber Trekker (mag halt SciFi, gehe aber nich auf Conventions und hab auch keine Uniform im Kleiderschrank ;) ), das einzig wahre Theme. Schon als ich das iPhone zum ersten Mal im Einsatz sah, dachte ich an Star Trek - The Next Generation :D



Das Original aus der Serie:
PADDs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie macht man eigentlich ein Foto davon?

Wohl nicht mit der Kamera, oder...
Mit dem SDK?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Mit capture, ist im Installer. Glaube aber es gibt mittlerweile auch ohne capture eine Möglichkeit