• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Zeig deine Kreativität] Dein Wagen und deine Kokosnüsse ..

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Mir ist leider Safari abgeschmiert als ich gerade meine Kokosnusskanone fertig hatte :( .
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich kann damit nicht aufhören :D

entwickle immer wieder neue fahrzeuge und sause durch die landschaft :p
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hier die neueste Erfindung

Ich nenne sie: The Wheel

Extras: Kann Kokusnüsse essen und fährt egal wie es liegt ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24,5 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    26 KB · Aufrufe: 109

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Vielleicht wäre das ein Ansatz: Ein großes hohles Rad, in das die Kokosnüsse fallen und durch spiralartige Leitplanken am Herausfallen gehindert werden. Und dann kullert das Ding los.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ja, fallen leider wieder raus, aber ich kann sie dann ja wieder fressen :D

The Monster:
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    67 KB · Aufrufe: 98

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
15/15
mit eigenem wagen mit nur zwei rädern aber art labyrinth für die kokusnüsse...
trotzdem bei na Zeit von 0:57 eine effizienz von 0??
wasn da los?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
0:57 ist doch arg lang. ich mache 15 von 15 nüssen in 15s
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Mein Rekord war bisher alle 15 in 17 Sekunden. Will aber unbedingt noch die 15 schaffen :-D
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Oha das ist aber arg schnell... ich habe mein Gefährt das mir die Nüsse in knapp 30 Sekunden transportiert. Werde mal sehen ob ich heute Abend von daheim noch ein Screenshot von meinem Transporter reinstelle...

Wie wärs wenn jeder mal sein Fahrzeug hier postet?
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich frag mich auch wie ihr das in 15 sekunden packen könnt.. mein rekort war 18s
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hängt wohl sehr stark von der Geschwindigkeit des Rechners ab... Die Zeit läuft nämlich immer korrekt, der Wagen fährt aber nur so schnell, wie der Computer ihn berechnen kann. Leider ein kleiner Bug in dem ansonsten netten Spiel!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also dann werfen wir mal ein Blick auf die Bestenliste:
1. seno 13 Sec
2. Soldier360 17 Sec
3. Firemac 18 Sec.
4. icruiser 19 Sec

ich vertraue da auf eure Ehrlichkeit
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

Das ist Betrug! Guckt mal auf meinen Screenshot! Mein Wagen sieht aber ganz anders aus, als deiner!



picture1aae17.png


Edit:

Geht doch:

picture1bc7ad.png


Hier ist mein Wagen:



Also dann werfen wir mal ein Blick auf die Bestenliste:
1. seno 13 Sec
2. Soldier360 17 Sec
3. Firemac 18 Sec.
4. icruiser 19 Sec

ich vertraue da auf eure Ehrlichkeit

Ähem! ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hat es schonmal jemand unter 16s mit nem macbook geschafft?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also dann werfen wir mal ein Blick auf die Bestenliste:
1. seno 13 Sec
2. iReiher 15 Sec
3. Soldier360 17 Sec
4. Firemac 18 Sec.
5. icruiser 19 Sec

ich vertraue da auf eure Ehrlichkeit