• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Zeig deine Kreativität] Dein Wagen und deine Kokosnüsse ..

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich verwende auch 3.0.5 - kein Button :(

Ohne den Button ists echt doof. Immer wieder ganz von vorne ...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich nehm Opera 10...alles klasse!
Jo das Spiel ist echt cool , ich bastle grad.. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum drehen sich meine Räder nicht??? Wie befestigt ihr die Räder?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Schau dir am besten mal den Beispielwagen an!
Du kannst den Wagen mit den Pfeiltasten bewegn ;)
mfG
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Ich habe gestern mal kurz rein gesehen, mußte aber noch den örtlichen Verkehrsbetrieb eine Beschwerdemail schreiben und "24" kucken und konnte nicht groß herumexperimentieren.

Gesehen habe ich, daß es neben dem Auto-Kokosnuss-Problem noch eine Büro-Partikelstrom-Aufgabe gibt, die mich ganz entfernt an Enigmo erinnert.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Habe mich gerade gewundert, warum ich nie über 60% komme, bis ich gemerkt habe, daß auf meinem ollen PowerBook der Wagen sehr langsam unterwegs ist, die Zeit aber ganz normal läuft. 40 Sekunden war da schon schnell.

Auf dem MacBook Pro ist alles in Ordnung, jetzt geht's los :).
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Jawoll, 97% mit dem heißen Hot Rod aus dem Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    109,1 KB · Aufrufe: 171

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@Knilch

Irgendwie ähneln sich unsere Konstruktionen :) Aber die Art ist scheinbar die beste für die Strecke/Aufgabe
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Lustige Sache, gibt es eig noch mehr Strecken zur Auswahl ?
Habe nur kurz rein geschaut, also bitte verzeiht mir diese Frage. ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

Das ist Betrug! Guckt mal auf meinen Screenshot! Mein Wagen sieht aber ganz anders aus, als deiner!



picture1aae17.png


Edit:

Geht doch:

picture1bc7ad.png


Hier ist mein Wagen:


 
Zuletzt bearbeitet:

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wenn ich Phun gedownloaded habe kommt soFehlermeldung....was mache ich falsch?
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Zwar etwas langsam aber dafür so sanft wie ein Ciroen DS gleitet meine neueste Kreation über die Unebenheiten.

Nachdem ich ein wenig mit einem aufgehängten Tragekorb experimentiert habe, ist das momentan das Nonplusultra der Kokosnußtransportmittel.

Sorry für den komischen Screenshot, aber sonst passt es nicht mehr drauf.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    170,5 KB · Aufrufe: 151