• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Zeig deine Kreativität] Dein Wagen und deine Kokosnüsse ..

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
löl also eure kreationen sind schon geil :D bei mir am powermac G4 ersatzcomputer läufts nicht anständig :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sodala hab jetzt mal mein killergefährt optimiert, fährt sich super und tolle dämpfung:-D
 

Anhänge

  • Bild 18.png
    Bild 18.png
    80,8 KB · Aufrufe: 184

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
15/15 in 22s, 93%. Mein Wagen verliert nix bei voller Fahrt, aber er ist zu schwer.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich kriegs einfach nich gebacken.
nicht mit meiner eigenen konstruktion noch mit einer von euch. ich packs zwar oft ohne dass er aufm kopf liegt, aber meine zeit sind dann immer zwischen 0.27 und 0.23!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wenn ich 15/15 in einer Zeit von 21 Sekunden habe, ist es da normal, dass die Effizienz bei 0 liegt?
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Bild 1.png


Et voila...
Mein Renner. Fahrfähig in absolut JEDER Lage. Am Kopf, seitwärts, alles ist möglich ohne auch nur eine einzelne Kokosnuss zu verlieren.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich versuche gerade eine Klappe in den Wagen einzubauen, welche die Nuesse einsperrt. Die Idee an sich funktioniert, aber ich muss noch den Wagen drumherum optimieren.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52 KB · Aufrufe: 159

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Habe ich gestern auch noch versucht und das beste Exemplar war noch eine Doppelklappe welche sich beim Fahren durch die Erschütterungen ineinander verkeilt hat. Effizienz lag bei 99% aber ich will 100! :D
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
persönlich geil finde ich noch manche phun kreationen auf youtube :D

übrigens: wo bleibt das karma? :D :D
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
So, gebt euch das mal :D. Und nie wieder Kokosnüsse verlieren!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    13,1 KB · Aufrufe: 137

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hier der Wagen.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    71,8 KB · Aufrufe: 126
  • Like
Reaktionen: landplage

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nettes Spiel. Meine Effizienz: 83% - ganz ordentlich :)

edit: jetzt habe ich stolze 99% geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
hmmmm....wie "gewinnt" man das Spiel? Ich komme immer bis zu den Kreissägen aber dann wird mein Wagen "aufgefressen" zusammen mit allen Kokusnüssen!

Was mach ich falsch?
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Das ist auch vom Materialeinsatz her so ziemlich das Optimum.
Da lacht das Ingenieursherz! :-D

Ja, ich habe leider feststellen müssen, daß die komplizierten Gebilde leider nicht so schnell sind wie ein billiger Wagen mit zwei Rädern. Habe dreiachsige Zugmaschinen mit gefedertem Aufhängekorb gebaut usw. aber die waren alle langsam.

Das Teil da oben fliegt einfach über alles drüber und solange es nicht auf dem Kopf landet, verliert es auch keine Nüsse.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Vielleicht wird im Hintergrund das Eigengewicht des Wagens mit gewertet. Ein Panzer kann eine Menge ab, schluckt aber Material und Sprit.